Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :-)“

Rena_63

new_Bee

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo Pandamaedchen,

hier mein 2. Versuch Dir ein Bild zu zeigen/schicken.



Gruß Rena_63
 

Rena_63

new_Bee

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

hast du das auch noch in einer größeren auflösung?

Hallo Pandamaedchen,
leider nicht, war nur ein schnelles Foto am Rande. Aber probier es doch einfach mal selbst aus. Meine Kamera ist auch nur eine kleine Olympus - keine Spiegelreflex.
Bin schon gespannt auf die Umsetzung in Deinem Bild.

Gruß Rena_63
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo Pandamaedchen,
leider nicht, war nur ein schnelles Foto am Rande. Aber probier es doch einfach mal selbst aus. Meine Kamera ist auch nur eine kleine Olympus - keine Spiegelreflex.
Bin schon gespannt auf die Umsetzung in Deinem Bild.

Gruß Rena_63

hat mir trotzdem geholfen..danke...
es wäre wahrscheinlich realistischer wenn ich so viele blubberbläschen reinbauen würde...aber irgendwie sieht es dann nicht mehr gutn aus finde ich.
einige sind trotzdem noch dazugekommen...--> hier die aktuelle version:
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

In meinem "eingefahrenen Spießerdenken" sind Herzen rot :)

Wie wär's mit 'ner Blutorange?

Aber sonst find ich die 2. Version geil.
 

Rena_63

new_Bee

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo Pandamaedchen,
zu viele Blubberbläschen hatte ich auch nicht gedacht, da bin ich mit Dir einer Meinung.
Jetzt ist das Herz also doch ins Glas gekommen. Super.
Bis zum nächsten Projekt.
Gruß Rena_63
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo Pandamaedchen,
zu viele Blubberbläschen hatte ich auch nicht gedacht, da bin ich mit Dir einer Meinung.
Jetzt ist das Herz also doch ins Glas gekommen. Super.
Bis zum nächsten Projekt.
Gruß Rena_63


danke, jetzt gefällt es mir auch richtig gut :)
ich denke das wird einen ehrenplatz in meiner küche bekommen 8)
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Man kann es vllt wirklich ein bisschen nach hinten kippen mit dem verzerr Werkzeug so das die Orange seitlich so liegt: /
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo,

sieht gut aus. Das Orangenherz sollte etswas unschärfer herauskommen, da durch das Wasser und das Glas, das Licht gebrochen wird. Dann ist das Fruchtfleisch übersäht mit ganz kleinen Wasserblässchen, wenn man die Orange ins Wasser gibt.
 
T

tuhnfisch

Guest

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Erinnert mich an IKEA, wenn man durch die Regale spaziert und man dann solch ein Bild sieht. Soll jetzt allerdings nichts schlechtes bedeuten, im Gegenteil. Wirkt sehr realistisch, mal abgesehen von der Fruchtform aber auch die Verarbeitung der Wassertropfen/blasen sind sehr gelungen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben