Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herz-Sanduhr und anderes Gedöns“

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns

So :) Heute war der "Vorstellungstag" des Herzens.

Er hat sich riesig gefreud und ihm ist fast die Spucke weg geblieben als er den Rosenstrauß + Karte gesehen hatte.

An diesem Punkt möchte ich mich bei allen Bedanken, die mich mit ihren Kritiken unterstützen konnten :)

Also... :blumen: :danke:

Sow, jetzt hab ich endlich wieder Zeit an meinen anderen projekten anzuknüpfen xD

Subject is Close ^^
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns

Hast Dich ja für Deinen Liebsten auch wirklich heftig ins Zeug gelegt - allein dafür ein dickes Kompliment! Nein, das trifft es nicht. Lob? nein, zu schulmeisterhaft.
Einfach große Anerkennung!
Und das Ergebnis ist auch wirklich toll :)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns

Hast Dich ja für Deinen Liebsten auch wirklich heftig ins Zeug gelegt - allein dafür ein dickes Kompliment!
*rot anlauf* eheheh ^///^ - Naja, ist ja irgendwo Standard... also ich kenne es zumindest nicht anders an besonderen Tagen (natürlich sonst auch - aber an besonderen Tagen nun mal besonders...) sich was nicht alltägliches auszudenken... Dadurch, lebt ja schließlich eine Beziehung...

Nein, das trifft es nicht. Lob? nein, zu schulmeisterhaft.
Einfach große Anerkennung!
Und das Ergebnis ist auch wirklich toll

Wirklich vielen vielen Dank!:blumen: , aber wie gesagt ohne Unerstützung, hätt ich es nun mal nicht hinbekommen. Wohlmöglich, wären mir die ganzen Fehler erst zu Spät aufgefallen, wenn die ausgedruckte Version vor meiner Nase liegt und ich noch 3 Stunden Zeit hätte, alles neu zu machen... Außerdem, hab ich dadurch auch einiges mehr mal wieder dazugelernt. Freistellen von Glas, Verflüssigungsfilter, Ebeneneffekten...

Aber dennoch danke für deine Anerkennung! Das macht mir als Anfängeren Mut, weiter zu machen und nicht stehen zu bleiben.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns

Das macht mir als Anfängeren Mut, weiter zu machen und nicht stehen zu bleiben.

:daumenhoch: richtige einstellung ;)

Außerdem, hab ich dadurch auch einiges mehr mal wieder dazugelernt. Freistellen von Glas, Verflüssigungsfilter, Ebeneneffekten...

siehst ;)

sich was nicht alltägliches auszudenken... Dadurch, lebt ja schließlich eine Beziehung...

naja... - ... unter anderem ;)

viel spaß dir/euch noch :)

der MrB
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns

Hallo
durch die einzelnen steps konnte man gut sehen, wie du weiter gekommen bist. Du kannst mit dem Ergebnis zufrieden sein - und viel wichtiger: Dein Freund war es auch - also Volltreffer. Na dann drück ich mal die Daumen, daß durch diese Uhr noch viel gemeinsame Zeit für Euch durchläuft.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns

Hallo
durch die einzelnen steps konnte man gut sehen, wie du weiter gekommen bist. Du kannst mit dem Ergebnis zufrieden sein - und viel wichtiger: Dein Freund war es auch - also Volltreffer. Na dann drück ich mal die Daumen, daß durch diese Uhr noch viel gemeinsame Zeit für Euch durchläuft.

Vielen Dank :)
Ich kann wirklich sagen, dass ich durch das nun beendete Projekt einiges neues Gewonnen habe, was ich sehr gut auf andere dinge umsetzen kann.
Und ich denke auch, dass ich als Anfängerin wirklich Stolz darauf sein kann, weil ich nun mal mit Dingen gearbeitet hatte, mit den ich vorher absolut nix zu tun hatte...

Aber viel wichtiger war es mir, das sich mein freund darüber gefreud hatte, und der war wirklich positiv überrascht :)

^^ aber auch vielen Dank fürs Daumendrücken ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben