Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herzensbild“

S

spraddl

Guest

Hey Leute,
ich habe vor ein Bild, von mir so zu bearbeiten, dass es so ausieht asl würde mein organisches herz durchschimmern oder sogar "frei" liegen.
Soweit so gut. Nur ist das Problem, dass ich kein Bild von einem organisches Herz finden konnte. Die die ich fand waren meist unbrauchbar oder aus Nachbauten die zu künstlich aussahen.

Könnt ihr mir dabei helfen so ein Bild zu finden?
Und wie findet ihr meine Idee?

mfg
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Herzensbild

versuch es doch mal bei DeviantArt
unter Resources & Stock Images > Objects >Heart

verlinken kann ich es jetzt leider nicht
da es mit sicherheit in den DarkArt Bereich fallen wird :(
 

northC

Hat es drauf

AW: Herzensbild

Ja wie soll man jetzt die Idee bewerten? Ist ja jetzt keine sonderlich außergewöhnliche Idee, trotzdem kann natürlich dein Ergebnis später außergewöhnlich und sehr gelungen sein. Falls dein Werk aber sehr morbide oder blutig sein sollte, müßtest du dein Ergebnis hier im DarkArt breiche präsentieren.


Gruß
 

Haetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzensbild

wozu brauchst du das Bild? Ist es für eine Arbeit oder einfach so für dich?

Falls es einfach für dich ist, denke ich, gibt es keine schlechten Ideen. Man macht halt einfach das, worauf man Lust hat.

Wenn es für eine Arbeit ist, müsste man erst wissen, was das Thema ist, um über die Idee zu urteilen.
 
S

spraddl

Guest

AW: Herzensbild

es ist nur für mich um zu sehen ob ich diese idee realisieren kann und ob ich hier schon an meine grenzen stoße
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzensbild

Hallo Mein Forschlag ist in Google auf Bilder zu gehen und dann heart, operation einzugeben. Habe da ein paar gute bilder gesehen.Lg Mimi
 
P

phenus

Guest

AW: Herzensbild

Es gibt bzw. es gab mal ein Tutorial als Fotomontage, da hat er eine Frau abgebildet und er hat ihre Rippen, Bein usw.. "freigestellt" sah wirklich gut aus ! Leider finde ich es nicht mehr aber sollte ich wieder drauf stoßen, dann poste ich hier ein Link.... ;)


Gruß

P.S. Frage lieber mal nach, wegen Copyright ! Fragen kostet nichts und eine eMail geht ja heute recht schnell.
 
S

spraddl

Guest

AW: Herzensbild

ich werde euch nätürlich das ergebniss mal zeigen.
nur bei googel habe ich nicht gutes gefunden aber kann ja nochmal nachschauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben