Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herzkurven - EKG“

B

BLoOdYSoLdIeR

Guest

Hi Leute....brauch mal eure hilfe....vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!... dann mal zu meinem Problem/Frage. ICH brauche fürn Pic sogenannte "Herzkurven" wie auf einem EKG zu sehen sind... kann mir einer "tipps" geben, wie ich sie mit PS oder ähnliches erstellen kann??

Danke schonmal im vorraus

BLoOdY
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Herzkurven - EKG

gehts dir um die EKG kurve wie die aussehen sollte, wenn jemand gesund ist oder eben nicht, oder ums erstellen?
suse
 
K

krieger

Guest

AW: Herzkurven - EKG

was hat dieses tutorial mit der herzkurve zu tun


(o_O) .oO(?)



K!
 
S

serolyx

Guest

AW: Herzkurven - EKG

damit kann man sie zeichnen, anschliesend noch nen grünen leuchteffekt, und fertzig.... oder?
 
B

BLoOdYSoLdIeR

Guest

AW: Herzkurven - EKG

joa danke erstmal an alle....hab dann doch die "andere" methode ausgewählt...
hab mir ne pic bei google gesucht, freigestellt, eingefügt...was verfeinert...und schwups war sie dar... hätte es zwar lieber selbst erstellt...aber dafür war die zeit zu knapp!! danke nochmal!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben