Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heute kostenlose E-Books Fotografie“

N

neudenk

Guest

Hab Dank fürs teilen. :happy2:
aber 1.8 GB und dann PrePaid?
Bedenkt man, dass Franzis mit basteln für Hobbyelektroniker angefangen hat,,,
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

Danke! das ist immer wieder schön, solche Hinweise ergänzt meine Sammlung an Wissen.
Ein frohes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch:danke:
 
E

essdreipro

Guest

auch hier... Nutzung nur....

Hinweis

So gelangen Sie zu Ihrem E-Book-Paket:
Laden Sie sich "Das große Franzis Know-How-Paket: Digitale Fotografie" herunter und
installieren Sie es. Vor der Installation müssen Sie die Software einmalig und kostenlos
beim Hersteller Franzis per Mail aktivieren....

[...]
 

geraldw

Gerd

Hallo und Danke,
habe es mir auch heruntergeladen, bin dann aber doch sehr stutzig geworden, als die e-Books sich als ProgrammDateien in meinen ProgrammOrdner einnisten wollten. Wie können 5 Bücher 1,8 GB belegen und dann auch noch in meinem System. Da ich strikt zwischen ProgrammDateien (für C:\) und allen anderen Dateien (D:\ , E:\ , F:\ ) unterscheide, habe den Vorgang erst mal abgebrochen.
Brauche ich zum Lesen dieser Bücher ein eigenes Programm, sind es also keine html-, pdf- bzw. avi/mp4-Dateien, die ich beliebig woanders hin verschieben kann?, - und lohnen sich die Bücher überhaupt?!! (Tip aus dem Video fürs Mikrofon-Makro, - beleuchteter Hintergrund weit weg vom Motiv zwecks wegen Unschärfe, - super, ist ja mal was ganz neues!)
Danke im voraus für eure Meinung, beste Grüße
 

hr0815

Noch nicht viel geschrieben

Danke für den Tipp. Aus diesen Büchern kann man immer noch was lernen.
Übrigens war bei meinem ersten PC im vorigen Jahrtausend schon eine "Franzis" CD mit vielen interessanten Programmen beigelegt.
Gruß hr0815
 

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und Danke,
habe es mir auch heruntergeladen, bin dann aber doch sehr stutzig geworden, als die e-Books sich als ProgrammDateien in meinen ProgrammOrdner einnisten wollten. Wie können 5 Bücher 1,8 GB belegen und dann auch noch in meinem System. Da ich strikt zwischen ProgrammDateien (für C:\) und allen anderen Dateien (D:\ , E:\ , F:\ ) unterscheide, habe den Vorgang erst mal abgebrochen.
Brauche ich zum Lesen dieser Bücher ein eigenes Programm, sind es also keine html-, pdf- bzw. avi/mp4-Dateien, die ich beliebig woanders hin verschieben kann?, - und lohnen sich die Bücher überhaupt?!! (Tip aus dem Video fürs Mikrofon-Makro, - beleuchteter Hintergrund weit weg vom Motiv zwecks wegen Unschärfe, - super, ist ja mal was ganz neues!)
Danke im voraus für eure Meinung, beste Grüße

Hallo geraldw,

bei der Installation kannst Du selber angeben wo es instaliert wird.
Danach hast Du ein Verzeichnis wo sich die entsprechenden Dateien (5 x .pdf und eine .mp4 (ca. 1, GB)) befinden.
Diese Dateien kannst Du auch separat öffnen - kopieren oder verschieben. Die mitinstallierte Programmoberfläche brauchst du nicht zwingend. Auch kannst Du selbstverständlich nach dem Kopieren in ein anderes Verzeichnis das Programmpaket wieder deinstallieren.
liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

e42b

Noch nicht viel geschrieben

Naja, meine langsame Verbindung brauchte fast sieben Stunden fürs laden, aber es lohnt sich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben