Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heute mal eine Blume“

C

c_oelle

Guest

Hallo, hab mich heute mal statt mit Sport, mit einer Orchidee beschäftigt. Wie gefällt Euch das Ergebnis?
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Heute mal eine Blume

Mit einer gleichmässigeren Beleuchtung hätte es mir noch besser gefallen.

Deshalb gibt´s heute nur Punkte für Idee und Gestaltung.:D
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Heute mal eine Blume

Blume huuiii, Hintergrung pfuiii. Wie OgaLur schon schrieb, der weisse HG passt überhaupt nicht. Leg mal was dunkles dahinter dann sollte es passen.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Heute mal eine Blume

Finde den Schärfenverlauf nicht so gelungen. Bei dieser Aufnahme hätte ich es durchgehend geschärft. Ist aber auch Geschmacksache.
Sonst klasse belichtet.
LG
Susi
 
C

c_oelle

Guest

AW: Heute mal eine Blume

So, hier mal eins auf die Schnelle mit anderem Hintergrund.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Heute mal eine Blume

hallo c_oelle

die Bildkomposition von Bild 1 würde ich beibehalten, die im 2. Bild ist wirklich nicht gelungen.
Bezüglich des Hintergrundes fällst Du von einem Extrem in das andere.

mein Vorschlag : stell doch in Bild 1 die Pflanzenteile sorgfältig frei und lege sie auf einen zartgrünen
Hintergrund - event mit Grünverlauf. Du wirst sehen, das wirkt ganz anders.

LG

Carla
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heute mal eine Blume

Ich finde sowohl Versuch 1 und 2 gut =)
Zwar geb ich recht die Blume geht etwas unter aber iwie für mich persönlich ist es dadurch recht interessant man erkennt es nicht sofort =)
ich mags aber die Idee mit dem leicht grünen BG würd ich auch gern mal sehen!
Lg [Casperle]
 

kecksel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heute mal eine Blume

Ein gutes Beispiel wie unterschiedlich die Auffassung von einem guten Bild ist.
Meine Meinung bei Bild 1 sollte Übergang vom weichen sich fast verlierenden in den Hintergrund und die dunkle Seite der Orchidee nicht so krass sein dann würde das ganze sehr gut wirken.
In Bild zwei würde ich den verschwommen Teil rauslöschen und dann würde das auch besser aussehen. Meine Meinung muss nicht die Deine sein aber versuchen könnte man es ja mal.
gruss klecksel
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Heute mal eine Blume

Der schwarze Hintergrund ist definitiv besser. Aber die Schatten im Hintergrund würd ich mal entfernen.

Hupsi
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heute mal eine Blume

Wirklich 100 und 1 verglichen mit dem weißen Hintergrund. Das hier hat Kraft. Auch die rechte schwarze Hälfte lässt das Motiv besonders wirken. Und der Knospenast, der in den Hintergrund verschwindet gibt dem Bild Tiefe.
 

skillfaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heute mal eine Blume

mit schwarzen hintergrund ist es klasse, da kommt sie wunderbar zur geltung.

würde meiner freundin auch super gefallen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben