Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heute Morgen um 6 Uhr...“

Konnte heute Nacht nicht schlafen, weil ich einfach zuviel im Kopf habe. Aber egal gehört hier nicht hin.
Heute Früh um 5 dachte ich, ich könnte doch raus gehen und vielleicht einen Sonnenaufgang erwischen. Aber leider total bewölkt und so früh natürlich kein gutes Licht.
Da war es eben nur eine Gassirunde für meinen Hund.
Dann habe ich eins meiner Lieblingstiere gesehen und mich wie schon so oft geärgert, dass ich noch kein anderes Objektiv habe. Habe bisher nur eins mit 18mm-55mm.
Aber egal fotografieren musste ich es trotzdem.
Also achtet bitte nicht so sehr auf die Qualität. Ich weiß es selber, dass das nicht gut ist. Mir ging es einfach nur um das Motiv mit diesem edlen Tier. Ranschleichen war auch sehr schwer. Habe nur einen anderen Ausschnitt gewählt.
So genug erklärt und erzählt.
Hier die Schnappschüsse.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Moin *gähn*,

ein Reiher am Weiher :) Sehr schön. Sieht man bei uns hier nicht so oft. :) Ich hab das Bedürfnis den Piepmätzen bei mir vor dem Fenster die Federn zu rupfen. Die legen auch immer um so eine unchristliche Zeit los :D
 

fraudiebels

give and take

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Danke für's teilen! Reiher sind schon tlle Tiere - muss auch immer stehenbleiben, wenn ich welche sehe.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

wo wohnt denn dieser Reiher :uhm:
muss mich mal mit ihm unterhalten ( bzw. ihm den Hals massieren) :D

betr. meiner verspeisten Kois :'(
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Tja...die wachen auf wenn Du wohl ins Bett gehst :)
*lol* was so ein seltsam gewählter Benutzername doch für Spekulationen hervor ruft :D Dabei isser nur eine "Hommage" an meine Lieblingsband. Nee...auch Leute wie ich gehen im Hellen raus ohne wie ein Vampir in Flammen auf zu gehen :D Muß ja schließlich auch Kröten verdienen.
 
AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Das freut mich, dass ich nicht alleine bin, die solche Momente und Tiere gern sieht. Die wohnen bei mir dort am See und das mitten in der Stadt. Es sind 2 Päärchen. Beobachte sie schon sehr lange.

wo wohnt denn dieser Reiher :uhm:
muss mich mal mit ihm unterhalten ( bzw. ihm den Hals massieren) :D

betr. meiner verspeisten Kois :'(

Das tut mir leid für deine Kois. Sind ja auch nicht gerade billig.
Solange dein Teich nicht in der Nähe von Leipzig ist sind deine Fische sicher ;).
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

so früh entdecke ich den Reiher schon mal, wenn er sich Fische aus meinem Teich holt.
 
AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Hier mein Reiherbeitrag: einfach nur so ...
War nicht am frühen morgen und auch nicht heute ... ist aber 'en schöner Reiher.

http://heikeundjochen.net/auf-sielmanns-spuren/

Das wäre für mich ein Traum so ein Bild zu machen. Aber die Zeit wird kommen :).

Gefällt mir gut. ++ Beim 1. Foto dachte ich: er will sich an die Ente ranschleichen und sie anpieken. Beim 2.: das ist ja ein Wettrennen/-schwimmen zwischen den beiden. Und zuletzt: Na klar. Wettrennen, und er geht als 1. ins Ziel. :D

Ja so habe ich es noch gar nicht gesehen. Voll lustig.:D
 

roweso

sehr verärgert

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Wie Jenni schon geschrieben hat - Freunde werden die Reiher und ich auf jeden Fall nicht, ebenfalls wegen meiner Ex-Kois..
Das soll aber nicht deinen frühen Einsatz und das Ergebnis schmälern.
Grüße
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

wo wohnt denn dieser Reiher :uhm:
muss mich mal mit ihm unterhalten ( bzw. ihm den Hals massieren) :D

betr. meiner verspeisten Kois :'(

Wer wird denn so nachtragend sein...

Sieh es mal positiv, jetzt mußt Du nicht mehr jeden morgen und abend mit den Kois Gassi gehen.

Trotzdem schöne Pfingsten
Pauline
 
AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Mit Sicherheit. Alles, was du benötigst ist: 1 Reiher + etwas Geduld :)

Und natürlich ein gutes Objektiv und wenn es nicht zu viel verlangt ist noch schönes Wetter mit bissel Sonne :).

Da hat sich die frühe Stunde ja mal gelohnt

Ja, zumindest für den Anblick. Die Quali der Bilder ist nun leider nicht so. Aber irgendwann erwische ich meinen Freund den Reier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben