Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heute Morgen um 6 Uhr...“

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Ich mag Reiher auch gern, sind nicht meine allerliebsten Vögel, aber ich mag sie und was ich ja goldig finde, wie du den beim Hals-vor-recken erwischt hast ;)
ein Reiher am Weiher :)
http://youtu.be/iHXDpBV8E7E?t=1s
Ich hab das Bedürfnis den Piepmätzen bei mir vor dem Fenster die Federn zu rupfen.
Nach meiner katerlichen Erfahrung machen die Federn aber gar nicht so nen Krach :D
*lol* was so ein seltsam gewählter Benutzername doch für Spekulationen hervor ruft
biggrin.png
Na, nämlich Antonio :nick:
die wachen auf wenn Du wohl ins Bett gehst :)
sie sprach eindeutig von
Die legen auch immer um so eine unchristliche Zeit los
biggrin.png
...wobei er wohl mehr auf eine Art "Treffen" spekuliert hat
Nee...auch Leute wie ich gehen im Hellen raus ohne wie ein Vampir in Flammen auf zu gehen
biggrin.png
.
Der eine fliegt in die Höhle, der andere an den Teich :lol:
Muß ja schließlich auch Kröten verdienen.
...möchtest du noch mal betonen, dass die Kröten nicht in einen "Trank" kommen?
wo wohnt denn dieser Reiher :uhm:
Jetzt weiß ich endlich - das sind alles keine Naturfotografen :eek:, sondern Privatdetektive, mit den langen Linsen da, die versuchen, den Aufenthaltsort zu ermitteln (vermutlich eine Reihenhaussiedlung) :D
betr. meiner verspeisten Kois :'(
He's the Koi Boy!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Heute Morgen um 6 Uhr...

Man trifft sich immer zweimal im Leben (vielleicht auch den Reiher) ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben