Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „heute zum ersten Mal "aktiv"“

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: heute zum ersten Mal "aktiv"

Hallo
und herzliches Willkommen, Deine Schneekugel finde ich schon gut, so weit bin ich leider noch nicht!
LG
Barbara
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: heute zum ersten Mal "aktiv"

Sieht doch schon ganz gut aus.

Beim text solltest du die Perspektive anpassen. Text rastern (Textebene, rechte Maustaste), dann mit Strg + T (transformieren), rechte Maustaste um verkrümmen oder verzerren.

Weiter so.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: heute zum ersten Mal "aktiv"

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie man sieht hast du dich getraut und auch wenn
ich dir beim Thema Schneekugel noch nicht wirklich
helfen kann, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier.

Mit Sicherheit wird dir einer unserer "Profis" hier gute
Tipps geben können.

Was mir aufgefallen ist, dass man nicht erkennen kann,
das das Glas eine Wandung hat, die sich meiner Ansicht
nach in der Fassung zeigen müsste. Den Schriftzug würde
ich auf einen kleinen Sockel stellen, damit er sich wirklich
in der Kugel befindet.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: heute zum ersten Mal "aktiv"

Hallo
herzlich willkommen mit Deinem "Erstling", gut daß Du Dich getraut hast. Die Schneekugel ist doch schon recht gut geworden, das mit der Schrift sehe ich ähnlich wie Coolgonzo und Kinni
 
M

mascerat

Guest

AW: heute zum ersten Mal "aktiv"

Danke für die vielen Tipps und Aufmunterungen,
das macht Mut!!!
LG Mascerat
 
C

canziz

Guest

AW: heute zum ersten Mal "aktiv"

Bin auch neu hier.
Hast du die Kugel nach nem Tut aus dem Forum hier erstellt?
Sieht nicht schlecht aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben