Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey @all, bin auch neu hier :-)“

Saku1983

Noch nicht viel geschrieben

Hey Ihr :ciao:

Ich bin relativ neu hier und habe mich hier registriert um einfach mal ein paar Einblicke in die Welt der Fotos zu bekommen und natürlich auch um mehr über Photoshop zu erfahren.

Ich benutze Derzeit Photoshop Elements 9.
Da ich kein Schüler oder Studend bin müsste ich für Photoshop CS5 knapp 1000€ bezahlen und das ist momentan zu Viel.
Daher hat das Geld momentan nur für Photoshop Elements 9 gereicht ;)

Find ich aber nicht schlimm, da ich in PSE9 auch sehr viel machen kann :D
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen, von Neuling zu Neuling, denn ich habe mich gerade eben registriert, aus demselben Grunde wie du: Ich mache auch Hobbygrafik und habe mit jetzt Photoshop Elements 9 bestellt, was erst nächste Woche kommt, und ich hoffe, hier ein paar Tipps und Tricks dazu zu lernen. Ansonsten benutze ich auch Coreldraw x4.
Mfg. Eulalia2002
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Na denn, Willkommen im Forum, viel Spass beim Lernen und ausprobieren
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Ja, Danke schön! Die Photoshop Vollversion ist auch mir übrigens viel zu teuer und umfangreich, kann man hir auch Tutorials für Photoshop Elements finden?
 

Saku1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Danke und auch du Willkommen Eulalia2002.

Habe schon festgestellt das es viele Tutorials die für cs-versionen sind auch bei elements anzuwenden geht. Manchmal muss man halt einen kleinen umweg gehen aber es funktioniert manchmal (nicht bei allem)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Servus und willkommen. Du wirst hier sicherlich Antworten auf all Deine Fragen finden. Viele TUTs und Beispiele sind oft auch auf andere Programme übertragbar. Also noch viel Freude hier. Gruß DT
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Dann bin ich ja mal gespannt. Kann mich allerdings nur am Wochenende mitder Thematik befassen, aher werde ich nicht oft im Forum sein, aber ich werde immer schauen, was es Neues gibt und was man gebrauchen kann. Habe auch festgestellt, dass es hier einen Bereich für coreldraw auch gibt.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei psd-Tutorials.
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Dazulernen!

B.G.
Solla
 

Saku1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Danke :ciao:

Ich werde mich hier sicherlich wohl fühlen :D
 

msblacky

Helper

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Deine Bedenken bezüglich des Anschaffungspreises einer Photoshop-Version kann ich nachvollziehen. Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe. Bei einer jungen Familie mit frisch finanziertem Haus muss man da schon genau überlegen, wenn man das Produkt nicht professionell braucht.....
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Hallo Saku1983,

ein herzliches willkommen und viel Spass hier bei PSD

hier ein Link zu
dort findest Du auch Tut's zu Photoshop Elements

Liebe Grüße aus Neuwied

schaerjer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben