Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey @all, bin auch neu hier :-)“

T

TrixMix

Guest

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Heey =)
Ich bin auch erst seit letzer Woche hier und hab schon viel dazugelernt :) ist echt super erklärt alles.
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

hey :)
viel spaß auch von mir, und viel spaß beim lernen, rausfinden und ausprobieren :)
 
B

blizzart88

Guest

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Johooo, auch von mir viel Spaß hier!
 

cuqui

NachtEule

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

hallo saku, viel spass im foerum beim lernen und stöbern. herzlich willkommen.
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Dem schließe ich mich an und danke allen, die uns Beide hier so nett begrüßt haben. Erwartet aber nicht gleich zu Anfang ein Meisterwerk hier im Forum von mir, ich muss noch viel üben und ausprobieren, aber es gibt schon ein paar Dinge, die ich gerne können möchte, z. B. auch im Schriftbereich und bei der Fotobearbeitung, die ist noch ein großes Neuland für mich. Aber ich denke mal, hier wird mir mit Sichertheit auch geholfen werden.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Hallo Saku - willkommen in der PSD-T-Community.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Hey Saku,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

Hi Saku1983, ja, die Preispolitik von Adobe - es wäre wirklich wünschenswert eine Policy für Privatpersonen zu machen. Wünsche Dir aber natürlich nichtsdestotrotz viel Spass hier im Forum.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

hallo Saku1983!

viel spaß beim stöbern, ausprobieren und lernen. jeder fängt doch klein an und so ist es dann schön, wenn's etwas zu steigern gibt.

liebe grüße
Fideline
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Hey @all, bin auch neu hier :)

herzlich willkommen hier und viel spaß

gruß dnai85
p.s. gimp kostet ca. 1000 € weniger wie photoshop - einfach mal versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben