Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey ;) Basti Grüßt ins Rund“

Basti2712

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Tutorial Gemeinde.

Ich bin Sebastian , zarte 20 und komme aus dem hübschen Saarland.


Seit 1-2 Wochen dümpel ich ein wenig hier im Forum rum , was sich jetzt mit den Kommenden Frühlings und Sommermonaten ändern soll bzw. wird.

Ich mache wie die meisten hier im Forum gerne Fotos und folglich auch deren Bearbeitung.

Aufgrund dessen war ich auf der Suche nach einem Aktiven Forum mit freundlichen Usern wie euch und einigen Hilfestellungen für Anfänger wie mich und ein paar andere hier.

Bisher bin ich sehr zufrieden damit :)


mfg und auf einen schönen Start ins Forum und das Jahr 2010

Basti !
 

rainerE

Fotograf

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Hallo Basti, herzlich wilkommen. Wenn Du hier schon ne Weile rumdümpelst, kennst Du ja schon alle und weißt, wie nett wir sind ;-)

Gruß
Rainer
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Hallo Basti,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Du wirst hier viel lernen können und einige Tips bekommen.

Liebe Grüße,
Tina
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Hi Basti
Herzlich willkommen hier. Mit dem Rumdümpeln ist aber hoffentlich bald Schluss und es geht ans Arbeiten? ;-)
Grüsse, Designerist
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Hi Sebastian,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Gruß Meik
 
L

Liliputput

Guest

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Moin Hallo und viel Spaß
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Nabend Basti.

Herzlich willkommen in unseren Reihen. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns.

Gruß Alex
 

Basti2712

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hey ;) Basti Grüßt ins Rund

Arbeiten nicht direkt.
Habe meine Ausbildung dann rum und ziehe in Erwägung Fachabi Design zu machen und somit das ganze dann Später (nach 1jahr fachabi) Beruflich auszuüben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben