Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey, hier ich^^“

D

DK_webdesign

Guest

Hallo Community,

mein Name ist Daniel, ich bin 27 jahre alt und ich schreibe nebengewerblich Webseiten (HTML und Joomla!) für kleine bis mittlere Unternehmen. Daneben habe ich auch noch den interessanten Job des Feuerwehrmannes...

Ich interessiere mich sehr für die Gestaltungsmöglichkeiten von Webobjekten mit Photoshop, weil man damit mit ein ganz klein wenig Kreativität tolle Sachen machen kann.

Meine eigene Webseite findet ihr unter:

Grüße euch alle
Daniel
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Hey, hier ich^^

Hallo Daniel!

Auch von mir herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß.

Tschau Borstel
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hey, hier ich^^

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im PSD-Forum...

psd_fff
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hey, hier ich^^

Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass :)
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Hey, hier ich^^

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß in diesem Forum.
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Hey, hier ich^^

Hey Daniel,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.Da weiß ich ja gleich an wen ich mich wenden
kann ,falls ich mir eine eigene Website einrichten möchte.
Hast ne'n schönen soldatischen Beruf ,alle Achtung 112.

GrußAK
 
D

DK_webdesign

Guest

AW: Hey, hier ich^^

Danke für die freundliche Aufnahme, bin ja ganz überwältigt, wie schnell man hier eine Antwort bekommt...^^

Denke mal, das ich auch das ein oder andere Mal auf eure Hilfe angewiesen sein werde, also machen schnelle Antworten Mut! Apropos Mut, ja, ich mag meinen Job, auch wenns hin und wieder mal stressig und gefährlich wird.
So, nun werde ich mal weiter an ein paar Web-Projekten basteln... Wünsch euch noch einen schönen Tag.
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hey, hier ich^^

Hallo Daniel,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

Targoran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey, hier ich^^

Hallo Daniel, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Targo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben