Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey, hier kommt der MCQ :D“

MCQ

Noch nicht viel geschrieben

Nagut, da ich in meinem Vorstellungsthread meine Fachliche Qualifikation etwas außenvor gelassen habe, habe ich vielleicht diese Diskussion provoziert. Um dem ein Ende zu setzen, möchte ich hinzufügen, das ich im zahrten Alter von 9 Jahren mein erstes Hello-World-Programm in QBasic geschrieben habe. Seit dem habe ich noch ein bisschen dazu gelernt und behersche nun QBasic, VisualBasic, Turbo-Pascal, Delphi, VBScript, JavaScript (inkl. der neuen alten Technologie Ajax), HTML, PHP, MySQL, Flash und das dazugehörige ActionScript. Sicher arbeite ich micch in Photoshop gerade erst ein und bin darin alles andere als ein Profi, dessen bin ich mir allerdings bewusst. Sollten meine Zweifler meinen, das meine Kenntnisse nicht ausreichen um mich selbstständig zu machen, bitte ich auch um eine sinnvolle Begründung.


Greez MCQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben