Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hey Ho Chigeroes“

K

KuroAgeha

Guest

Sooo... Ich heiße Micha, bin 18 und komm aus LEV.
Ich bin zwar schon ewig hier angemeldet, aber bin iwie nie dazu gekommen hier ein "Vorstellungs-Thread" zu starten.
Ich hatte eine lange, lange Zeit Photoshop 7.0 was ganz okay war, aber jetzt habe ich CS2 und joa... ich muss sagen, ist schon wat besser! xD

Ich zeichne aber nur wenn ich wirklich Zeit habe.... Jedoch habe ich jetzt zu Weihnachten ein Pen-Tablet gekriegt und werde jetzt hoffentlich öfters zum Zeichnen kommen. Man muss sich auch erstma an alles gewöhnen, wa?
Früher habe ich zwar immer nur ne halbe Stunde für ne Zeichnung auf Papier gebraucht, aber das ausbessern und colorieren stahl mir erstma an die 4 Stunden, nach der halbstündigen einscan-Prozedur etc. -___-"
Jetzt erhoff ich mir, dass das alles ein wenig schneller gehen wird...

Am liebsten Zeichne ich alles so im Manga/Anime-Style, wo viele von euch bestimmt jetzt den Kopf senken und meinen Thread wieder schließen werden.... aber naja, die Geschmäcker sind verschieden v^.^

Joa zum Schluss wünsche ich euch allen natürlich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 (nachträglich) und hoffe ich werde von vielen nett willkommengeheißen (ahhhh! immer diese nervtötende deutsche Rechtschreibung! Mal wirds zusammen, mal auseinander geschrieben.... wasn nun, zur Hölle?)!

Na denn...
Bye
 

Herr_D

offline

AW: Hey Ho Chigeroes

Ja wenn die Punkte knapp werden, kommt noch was... na ja nach 1 1/2 Jahren "Tag" zu sagen, ist unnötig...




Kriegst einen VIP-Platz
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben