Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey, it's me ...Vicky ^^“

V

vanSane

Guest

Hey erstmals =)

Bin noch ein kompletter Anfänger im Gebiet Bildbearbeitung und Videoschneiden etc. möchte dies nun aber endlich ändern woraufhin ich auf diese Seite gestoßen bin =D

Seit kurzen versuche ich mich an Adobe Photoshop, was auch nicht so schlecht gelingt, dank der vielen Tutorials auf Youtube xD
Ebenfalls will ich nun auch das Videoschneiden und vieles mehr erlernen, da ich eig schon seit einer Ewigkeit Interesse daran habe, aber mir nie die Zeit nahm, mich echt damit auseinander zusetzen ^^"

Zudem hab ich mir paar Grundkenntnisse bei HTML angeeignet und muss noch das Zeugs mit CSS verstehen xD

Freue mich jedenfalls schon sehr hier herumzuschnuppern und noch mehr zu lernen! =)

Noch ein wenig zu mir:
Ich heiße Vicky, bin 19 und aus Österreich (Wien =D)
Meine größte Leidenschaft gehört der Musik (bevorzugt Rock ;), spiele in einer Band Schlagzeug und sonst schlägt mein Herz für Sushi, Cocktails und Hunden xD

LG
Vicky vanSane
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hi Vicky! Herzlich willkommen. Eine schöne Vorstellung. Danke für den kleinen Einblick in Dein privates "Treiben" ;-)
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

hallo Vicky,
herzlich willkommen hier und viel Erfolg
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Herzlich willkommen und viel Spaß. Die Tutorials hier über Premiere Pro sind sehr anschaulich und leicht verständlich.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hallo Vicky, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hi Vicky,
herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hallo Vicky,

sei herzlich Willkommen hier in unsrer Runde, im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

oldhenry

Helper

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hallo Vicky,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hallo Vicky ,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hallo Vicky aus Wien,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

msblacky

Helper

AW: Hey, it's me ...Vicky ^^

Hallo Vicky,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben