Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey nu ich xD“

K

Kirie

Guest

Wollt auch mal huhu sagen xD

Bin seit heute nu ihr angemeldet und wussel hier mal so durch XD
 
K

Kohlrausch

Guest

Ebenfalls ein schönes Hallo!

Ein Tipp hätte ich aber direkt für Dich. Falls Du eine Frage zu einem Thema hast, nicht sofort einen Threat eröffnen. Bitte erst einmal in der Forensuche nachschauen ob dies schon einmal abgehandelt wurde.

Bei der Suche nach Fonts (Schriften) erst einmal google bedienen, und dann hier nachschauen (oder umgekehrt).

Ansonsten viel Spaß hier in der community
 

jenni

Forum-Gottheit

Huhu Kirie

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier.

Tschau Borstel
 
K

Kirie

Guest

Danke für eure Begrüßung ^-^

Kohlrausch mach ich eh net xD is ja net mein erstes Forum :p

Aber danke für deinen Hinweis ^.^

Kirie
 
M

montana-beats

Guest

MOIN

Moin leutzz alles kla wasn los hir ;) hoffe hir wird nicht gedealt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben