Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey...“

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hey...

Hallo Saskia!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands. Viel Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Hey...

Hi Saskia,

nah denn, herzlich Willkommen hier.

LG florry
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Hey...

Hallo Kia

und herzlich willkommen hier.

Mach dir keinen Stress wegen dem Erstellen neuer Grafiken, wir sind jetzt so neugierig geworden, da geben wir uns auch mit dem Betrachten von deinen älteren Werken zufrieden.

LG
R.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hey...

winke0007.gif
Saskia
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Möchte auch soooooo gern mal ein paar Werke von dir sehn.
Liebe Grüße
Mucki
 
K

kia007

Guest

AW: Hey...

Ich habe noch ein paar Fotos gefunden, die teilweise auch ganz leicht bearbeitet (eins davon auch viel zu stark -.-) wurden. Ich hab leider nicht mehr arg viele, weil mein PC letzens sich quasi "eigenständig formatiert" hat :(
Aber wenigstens schon mal ein paar... Manche von denen sind noch mit einer Kompaktkamera geschossen. Diese hier sind ca. 2 Jahre - 6 Monate alt. Einige davon hängen auch in meinem Zimmer :D






Da sind jetzt ein paar gute und nicht so gute bei...
Ich hoffe das sind nicht zu viele, konnt mich einfach nicht entscheiden :rot: Wenn doch, werd ich selbstverständlich wieder welche löschen^^
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Hey...

Sind ja ganz nette Sachen, die uns da zeigst Kia. Dass durch Computer_Probleme einiges verloren ging ist echt schade. Gerade aus Anfangszeiten hätte man gern das eine oder andere Erinnerungsstück behalten. Ich weiß auch noch wie das ist, derartige Unikate zu verlieren, denn meine Tochter hat auch mit 4 Jahren am PC sehr gern "Bildbearbeitung" gemacht. Damals war das noch Windows 3.1. Sie hat mit paint alles Mögliche gemalt und zu Weihnachten dann ein Zeichenprogramm bekommen bei dem auch etliche fertige Grafiken von Tieren, Gebäuden, Bäumen usw. dabei waren. Dadurch hat sie spielerisch gelernt, Dateien zu importieren, einzufügen, zu spiegeln, zu verschieben, verkleinern/vergrößern usw. Obwohl sie noch nicht schreiben und lesen konnte hat sie sich die die Kurzbefehle dafür gemerkt. Sie hatte keine Scheu am PC was zu machen, denn was Mama kann, kann Töchterchen schießlich auch (und wenn wirklich mal was schief ging, Mama macht's wieder ok *g*).
So wars auch mit dem Fotografieren, da war sie auch immer mit dabei und hatte sehr bald ihre eigene kleine Kamera.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben