Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hey“

T

Trillium1990

Guest

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Martin bin 18 Jahre alt und komme aus Tübingen.

Bin auch noch recht neu was Photshop angeht. Ich will mich nach Photshop vielleicht auch etwas mit dreamweaver befassen und in Richtung homepages designen gehen oder so aber mal schauen:).

Außerdem spiele ich noch gerne poker und gehe auf ein technisches Gymnasium mit Richtung Informatik.

Grüße an alle hier,

Martin (Trillium1990)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Hey

dann bist du jetzt grad in sachen PS bei der Highcard und willst am ende so richtung 4-ling oder noch höher kommen, interessant :D

sei willkommen bei uns bei PSD, viel spaß und erfolg hier.

gruß

RZS
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hey

Hallo und herzlich Willkommen, wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit hier...
LG Tamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben