Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi @ all“

A

Ayuvelo

Guest

Hey,
Ich bin der Martin, komm aus dem schönen Kärnten und drück momentan noch die Schulbank...

Meine Hobbys: Fotografie, Computer (vor allem gamen ^^), natürlich Photoshop, Kochen und Freunde.

Warum ich hier bin? Na no na net, weil ich meine PSD-Kenntnisse verbessern will und grad DarkArt entdeckt habe (von dem ich vorher noch nicht mal gehört habe o_O) und mich das richtig angesprungen hat :)
Mal sehen, ob ich noch ein richtiger DarkArt-fanatiker werde *gg*

Was gibts sonst noch...
Das ich Fotographie liebe, weiß jeder, der mich kennt (habe über1 Jahr auf eine DSLR gespart und sogar noch "Schulden" bei meinen Eltern aufgenommen) :D

Ich glaub, das wars mal für Erste :)

Lg. Ayuvelo
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hi @ all

Nabend Martin,

beim Kochen kann man Dir hier vielleicht weniger helfen, aber dennoch bist Du hier richtig. Viel Spaß!
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi @ all

Hey Martin,
wilkommen in der Community bin mir sicher du wirst viel Spaß haben
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi @ all

Hallo Martin, dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hi @ all

Hallo Martin, herzlich willkommen. Wenn du nur willst dann wirst du hier auf jeden fall deine Kenntnisse steiger. :)
lg Stev
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hi @ all

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Wien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben