Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi @ all“

spacecolors

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr,
wollte mich mal kurz vorstellen :)
ich beschäftige mich seit ca 10 Jahren mit Airbrush...und bin über die Vorlagenerstellung für meine Arbeiten immer mehr in das Thema 2/3D Illustration reingerutscht.....
da mir das ganze immer mehr Spaß gemacht hat...beschäftige ich mich jetzt seit ca 3 Jahren immer mehr mit 2/3D Illustration am PC .
Dabei verwende ich folgende Programme am meisten:
Photoshop,Cinema 4d,Poser,Vue 5,und als neuestes jetzt Carrara 5.1 pro.

ansonsten : beschäftige ich mich am liebsten mit meinen beiden Schäferhunden.

Altersmässig gehöre ich zu der 9% igen Gruppe ... :)hier im Forum bin also
46 Jährchen jung.
ich hoffe ,ich kann durch die Tuts hier noch einiges dazu lernen , und helfe auch gerne weiter.....wo ich kann
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Hui, hast ja einiges vorzuweisen :razz:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen! :D
 
M

MODOX

Guest

HI auch von mir.Freu mich schon aufte deine ersten arbeiten die du uns hoffentlich zeigen wirst :)
 
C

contagious

Guest

herzlich willkommen.... auch von mir....

contagious
 

spacecolors

Noch nicht viel geschrieben

...ich bedanke mich erstmal für euer willkommen :D ...und den Spaß und die Büffelei(....denn man lernt ja zum Glück nie aus..... :eek: ) durchs Forum, werde ich auf jeden Fall haben.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben