Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hi @ all“

B

Blondesgift007

Guest

Hi

ich bin noch ganz neu hier und versuch mich zu verbessern bzw. einiges zu lernen, seis aus Langeweile oder einfach nur Spaß am Lernen..
Mein Probeobjekt sind eigene Fotos oder meine Homepage (bisher im Anfänger-Flash : melanie-loellgen.de) , wobei ich die letzten Wochen für meine Abschlussprüfung lernen musste, zu nix kam...

Hab schon einiges sinnvolles hier gefunden, auch versucht nachzumachen und freu mich auf die nächste Zeit mit Euch!

LG Melanie :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns. Finde ich ja echt toll, das jetzt sogar Models unsere kleine Community gefunden haben! Hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl!
 
B

Blondesgift007

Guest

wow, so viele begrüßungen .. danke !

*smile* na ich sagte ja.. meine hp ist zum üben da...

und ne, als "model" versteh ich eher so leute wie heidi klum und co. ich machs eher nebenbei...

:)
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo

Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen hier.
Für eine Anfängerin hast du aber eine tolle Webseite.

Gruß
Tim
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Für "nebenbei" sind das aber keine schlechten Fotos! :wink:

LG
LUKE
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo Blondesgift007

von mir auch ein herzliches willkommen,

deine dessous seite gefällt mir am besten :wink:

Gruß
Zage
 

Pixelnase

PS-Junkie

Auch von mir: "Herzlich Willkommen!"

... hab' mich auf deiner Page mal umgesehen ..., der Link zu "Jörg Siegert" ist platt. :roll:

Ansonsten, sehr schöne Bilder!

Nette Grüße, Pixelnase
 
L

laubitronics

Guest

Hallo und herzlich Willkommen!

Erstmal Kompliment zu der schönen Website! Wenn Du nicht gesagt hättest, Du wärst ne Anfängerin, hätte das glaub ich keiner gemerkt... :)

Wünsche Dir hier viel Spaß!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir...

Du wirst hier bestimmt jede Menge Spaß haben und viel lernen...

Tschau
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Hi Mel :D

Hier gibts einiges zu lesen und super Anleitungen und Anschauungsmaterial usw.
Es wird dir also an (spezifisch :D ) nichts fehlen.

greez 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben