Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi, bin neu hier, komm getz öfter!“

E

Elektrowurst

Guest

Guten Morgen!

Ja ich bin ja hin und weg. Solch ein tolles Angebot für umme.

Erstmal zu mir: Ich bin 26 und komme aus Essen im Ruhrpott.

Guckst du, das bin ich:


Mit Photoshop und Flash habe ich bisher einfache Sachen gemacht und möchte mal tiefer in die Materie anhand praktischer Beispiele einsteigen.
Ist mir die einschlägige Literatur doch etwas zu trocken..

Jo, ansonsten komponiere ich gerne elektronische Musik und spiel gerne Fußball.

Ich freu mich auf euch,
bis dann

Grüße
Elektrowurst
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Hallo @Elektrowurst es freut mich dich hier begrüssen zu dürfen und hoffe das du eine menge Spass bei uns haben wirst.
Und natürlich das du auch ein menge an neuen Sachen lernst, finden wirst du hier jedenfalls genug. :wink:

Lg.
Rewolve44
 
T

TylersAngel

Guest

Elektrowurst schrieb:
Jo, ansonsten komponiere ich gerne elektronische Musik.....

ei gugge ma dooo.... ne tanzende elektrone??? weiberelectro und so?das wär ja mal was, wenn ich hier mal nen gleichgesinnten hätte :lol:

was hörste denn so? kannst dich ja mal per PM melden, dann ballern wir hier deinen begrüßungs-thread nicht voll :wink:

ach ja: herzlich willkommen und hab hier viel spaß.... hier kannste echt was lernen... und guck mal in den anfänger-contest rein :wink:

marzipanige grüße

Angel :twisted:
 
N

NetFlow

Guest

Willkommen viel spaß endlich wieder mal ein Ösi ( komm auch aus österreich).

flow
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

tach auch!
da geht es nicht nur dir so, daß die bücher zu langweilig sind :lol: in der praxis lernt man mehr und hier kannst du dein ergebnis gut mit denen der anderen vergleichen (---->anfäger contest!!!!!!!!!!!!!!!!!).
viel spaß mit uns :lol:
dd
 
E

Elektrowurst

Guest

NetFlow schrieb:
Willkommen viel spaß endlich wieder mal ein Ösi ( komm auch aus österreich).
:roll:

nee du, ich komm ausm ruhrgebiet in nordrhein westfalen. :wink:

Ansonsten danke für den netten empfang!
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo herzlich willkommen auch von mir ach dein name ist cool
Elektrowurst wie bist du denn darauf gekommen
Gruß jenni
 
E

Elektrowurst

Guest

hi eisdrache, schalkefan?

Edit:
jenni schrieb:
Hallo herzlich willkommen auch von mir ach dein name ist cool
Elektrowurst wie bist du denn darauf gekommen
Gruß jenni

Elektro wegen der Musik und Wurst, weil ne elektrowurst bestimmt bescheuert aussieht..

Edit by Rewolve44
Bitte @Elektrowurst keine Doppelpost's du hast die möglichkeit die Editfunktion zu verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben