Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi bin neu hier.“

S

SeanGabbana

Guest

Hi,

ich bin Tobi, bin 17 Jahre alt und komme aus Gummersbach (liegt in der nähe von Köln). Zurzeit besuche ich die Unterstufe der Höheren Handelsschule.

Die Seite hier kenn ich schon länger 3 Monate mindestens. Hab bisher nur "passiv" teilgenommen und wollt jetzt mal Aktiv hier mitmachen.

Beschäftige mich jetzt circa seit nem halben Jahr mit Webdesign und Photoshop. Bin Skillmäßig würde ich sagen Anfänger. Zurzeit benutze ich Photoshop CS2 und Dreamweaver CS3.

Der Name Sean Gabbana ist mein "Künstlername" mitdem ich mir in der Webdesign Szene einen Namen machen will.

In meiner Freizeit arbeite ich mit Photoshop und lerne JavaScript.
Außerdem benutze ich Cinema 4D sehr gerne :D
Mein Lieblingssport ist Basketball.

Was ich mir für die Zukunft wünschen würde wäre das ich mein Wissen hier erweitern kann und irgendwann mit meinen Kentnissen Geld verdienen kann.

Ich denke das wars dann so wenn noch fragen da sind immer her damit.

MfG

Sean Gabbana
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Hi bin neu hier.

Na dann herzlich Willkomen und viel Spaß.

Dann hoffe ich mal, dass du hier alles lernst, wasde lernen willst!

Liebe Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben