Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HI, bin neu, und bräuchte dringend ne kurze Hintergr.-Anleit“

S

Schnapper

Guest

Hallo zusammen,

ich möchte ein bearbeitetes Bild fertigstellen und hab nen Hintergrund gesehen, den ich gerne ebenfalls verwenden möchte.



Das untere Bild hat 2 Farben von Streifen, ich nehm an vom Mittelpunkt ausgehend.

Hat jemand einen Hinweis, wo ich das es nachlesen kann oder kann mir eine kurze Anleitung an die Hand geben?

Das Bild muss morgen früh zum Druck gebracht werden da es ein Geschenk wird.

Servus und Danke für jeden Hinweis...


Daniel
 
S

Schnapper

Guest

Vielen lieben Dank für megaschnelle Antwort

Ich probier es direkt mal aus...

Das Teil muss jetzt fertig werden...*unterDruckgesetztgefühlt*
 
S

Schnapper

Guest

asche auf mein haupt aber ich brech mir grade noch einen ab ;)

und bin gespannt ob ich das dann auch gleich ins eigentlich bild übertragen kann...

meld mich gleich nochmal wenn ich nen schrittili weiter bin...

dank euch beiden!

-achja-:

wenn ich das mit deinen pixelangaben übernehme und in eine 20 cm x 30 cm Vorlage einbinde, bleiben die streifen dann trotzdem schön...

???
 

pixelfun

Aktives Mitglied

... wobei mir das erste bild viel besser gefällt :twisted:

ich glaub "dein hg" gibt es auch als brush - weis aber nich mehr wo

frohe weihnachten
 
S

Schnapper

Guest

ich stehe kurz vor der vollendung...

MILLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEE GRACIEEEEEEEEEEEE
 
S

Schnapper

Guest

Es ist fertig... hip hip hurra...

Jetzt zum Abschluss:

Reicht eine 700 kb Jpg. Datei um ein quasi selbst erstelltes 20x30 cm bild gut darzustellen? ich möchte das bild morgen beim fotoladen meines Vertrauens abgeben und befürchte das die mit einem pdf nix anfangen können....

danke allen fürs lesen und prompte antworten.!.

daniel

FEHLT WAS ???
 
S

Schnapper

Guest

ne ne

ich hab das foto nach nem tutorial von

www.melissaclifton.com

bearbeitet....

wenn ich das hier so posten darf ;)

hat spaß gemacht und heut abend wirds verschenkt.
bin gespannt wie die reaktion ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben