Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi... bin neu...“

A

Angry_Angel

Guest

Also auf meiner Langen reise durch das netz bin ich öfters auf diese Seite gestoßen, hauptsächlich auf der suche nach Tut?s? Um sie überhaupt mal vernünftig zu sehen war anmelden angesagt?

Leider habe ich auch erst nach dem es zu spät war bemerkt das es Punkte kostet die Tut?s anzusehen ? schön verpeilt? ;)

Doch dacht ich sag auch gleich mal Hallo ins Forum, um glaub ich Punkte anzuschaffen?
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Hi... bin neu...

:) Hallo und herzlich willkommen, schon wenn Du jeden Tag mal reinschaust,
kriegst Du dafür täglich 5 Punkte, Punktesammeln ist nicht schwer.Viel Spaß also hier bei uns.

Gruß

wilwis
 

traberfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi... bin neu...

Hallo und viel Spaß mit den tollen Tutorials hier.
Jaja, das liebe Punkte-Sammeln. Der ewige Kampf ums Überleben *grins*.
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Hi... bin neu...

Salü von mir auch ein Hallo
Naja das mit den Punkten (wer kennt das nicht zu beginn)
Viel spass...

LG Sam
 
A

Angry_Angel

Guest

AW: Hi... bin neu...

Danke für die Blitzschnellen antworten... als würde man dann Ball haben in einem Football spiel? ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hi... bin neu...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß...

Gruß
 
W

waschamine

Guest

AW: Hi... bin neu...

Moin, moin nach Lübeck!

Herzlich willkommen, die Punkte werden mit der Zeit schon anhäufen.
 

dgu

Lernender

AW: Hi... bin neu...

Hallo und herzlich Willkommen hier, ich bin sicher, es wird dir gefallen...
Die Punkte werden schneller mehr, als man am Anfang glauben mag.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hi... bin neu...

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Einfach mal Neue im Forum begrüßen und schon sammeln sich die Punkte an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben