Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi Community“

D

Dragon_Reborn

Guest

Ich stelle mich hiermit auch mal vor,

Ich bin Dragon_Reborn aka Sebastian, bin 20 und komme aus Hessen. Bin duch zufall auf eure Page aufmerksam geworden, und muss ehrlich zugeben, dass ich total begeistert bin.
Die ganzen Tutorials sind der Hammer, insbesondere die Photoshop und 3ds Max Dinger (das sind so die Progs für die ich mich interessiere!)

Schönen Gruß und danke für die Re-Entrys (insofern den welche kommen)

Dragon_Reborn
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Sebastian
42.gif


na dann Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß jenni
 
D

Dragon_Reborn

Guest

Ja wie cool ist das denn?! Dezent schnelle Anworten :lol:
finde ich sehr cool. Thx Leute
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Sebastian

Da Du dich schon im Voraus bedankst, will ich mal nicht so sein.

Herzliches auch von mir und viel Spass.

Die Couch kannste hier gut brauchen, ich Wette die ist in nullkommanix voll, einige Leute wollen sich nämlich in interessanten Freds immer in die erste Reihe setzen, und der Dinge harren die da kommen :lol:
 
S

stefanie_lilly

Guest

Hallo Sebastian
ein herzliches Willkommen auch von mir
und viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben