Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi :D“

toKen_

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an euch!

Habe schon früher durch Freunde von dieser Seite gehört habe mich dann heute registriert.

Mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt.
Arbeite seit ca 1 1/2 Jahren im Grafikbereich, mehr so hobbymäßig.

Habe mich hier schonmal so durchgelesen, und ich muss sagen, dass dieses Punktesystem echt gut gemacht ist, so gibt es keine die einfach nur am leechen sind :)

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hi :D

ein Newbie der das Punktesystem gut findet ist recht selten hier

also herzlich willkommen Jonas ;)
 

toKen_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi :D

ein Newbie der das Punktesystem gut findet ist recht selten hier

also herzlich willkommen Jonas ;)
Kenne es halt aus anderen Bereichen, dort releasen nur um die 5% der User, und 60% macht gar nichts und lädt einfach nur runter.
Sowas nervt mich persöhnlich einfach nur, da die, die geben nix kriegen, obwohl da auch harte Arbeit hinter steckt.
Habs auch von meinen Eltern früh gelernt, das "Geben&Nehmen-Prinzip"(Nenn ich jetzt einfach mal so).
 

winne52

Webmaster

AW: Hi :D

Hallo Jonas,
sei herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi :D

ein Newbie der das Punktesystem gut findet ist recht selten hier

also herzlich willkommen Jonas ;)

ich find's auch gut. von der höheren Beteiligung haben im Endeffekt alle was, auch man selbst lernt schneller. als Anfänger ist es aber teilweise auch wirklich schwierig. wäre daher durchaus auch schön auf den einen oder andere Inhalt mal so zugreifen zu können, vielleicht je nach "Niveau".
ich lese viel, kann aber selten antworten, bevor ich "dumme" Fragen stelle mache ich mir lieber die Mühe nach der Antwort selbst zu suchen und Punkte mit sinnlosen Beiträgen sammeln ist auch nicht so mein Ding.
der post geht so gerade noch. ich brauche einfach mal wieder einen :D

also herzlich willkommen und so :D
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hi :D

Hallo Jonas,
schön dass du hierher gefunden hast, sei recht herzlich willkommen und hab viel Spaß hier. :)
Mit deiner Einstellung hast du schon mal kräftig gepunktet, mach weiter so.
 

BigAl

Padawan

AW: Hi :D

Huhu!
Gute Einstellung :)
Kompliment geht an dich und deine Eltern ;)
Viel Spaß hier :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hi :D

ich lese viel, kann aber selten antworten, bevor ich "dumme" Fragen stelle mache ich mir lieber die Mühe nach der Antwort selbst zu suchen

na du kannst es dir ja noch einfacher machen als alle anderen hier :nick:

brauchst doch nur zweimal um die Ecke zu gehen in Göttingen
und stehst direkt vor Stefan (Admin) seiner Tür um deine Fragen zu stellen :lol:
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi :D

na du kannst es dir ja noch einfacher machen als alle anderen hier :nick:

brauchst doch nur zweimal um die Ecke zu gehen in Göttingen
und stehst direkt vor Stefan (Admin) seiner Tür um deine Fragen zu stellen :lol:

ok, ich werde dich beim Stammtisch zitieren :D
 
AW: Hi :D

Hallo Jonas!

Echt Respekt:
1. versteht das Punktesystem
2. findet das Punktesystemgut
3. Jenny hat sich schon 3(!) Mal zu Wort gemeldet

... nur weiter so!

Ich wünsch Dir hier viel Spass!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hi :D

Hi Jonas,

wirklich tolle Einstellung. Können sich manche echt eine Scheibe von abschneiden. Solche Leute sind hier in der Community auch jederzeit gern gesehen. Ich möchte dich daher auch herzlich Begrüßen und dir weiterhin viel Spaß wünschen.

Liebe Grüße Patrick
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi :D

Hallo Jonas, ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und ziehe vor deiner Einstellung den Hut.
Gruß Andi
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hi :D

Hallo Jonas sei herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und hab viel Spaß hier.
Da ich als Newbie auch nix falsches sagen möchte, bin ich nur Punktesammler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben