Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH“

P

Proof GmbH

Guest

Hallo lieben Forenuser,

ich bin seit heute auch mit dabei: Matthias Betz. Ich kenne Photoshop zwischenzeitlich seit fast 20 Jahren, seit Version 2.5, als zum ersten Mal Ebenen eingeführt wurden ... und bin heute ganz stark im Bereich farbmanagement tätig und habe das Gefühl, daß ich auch hier am stärksten Input im Forum geben kann. Also in allen Bereichen in Photoshop, die mit Farbprofilen, Sonderfarben, Profilkonvertierungen, Farbseparationen und vielem mehr zu tun haben.

Ich bin Inhaber der Proof GmbH in Tübingen - und daher auch viel tagsüber im Telefonsupport für Agenturen und Grafiker eingespannt, die im Bezug auf Proofs oder die Druckbarkeit Ihrer Designs Fragen oder Probleme haben. Die insbesondere für den Proof Bereich relevanten Dinge schreibe ich oft in meinem Blog auf Proof.de, aber das ist für hier sicher oft zu spezifisch. Wenn es also hier Fragen gibt, dann scheut Euch nicht, mich gerne anzusprechen oder mir eine Nachricht zu schreiben.

Viele Grüße, Euer Matthias
 

d4y

Pixel schupser

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo Matthias,

Willkommen im Forum
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

msblacky

Helper

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Dann mal ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde. :)
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo und herzlich willkommen.

Mit Proofs habe ich zwar nichts zu tun, aber in
Tübingen begeistern mich immer wieder der
Schokoladenmarkt, der Weihnachtsmarkt und
der Fotomarkt. :D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Na das ist doch ein tolles Angebot. Herzlich willkommen, und uns allen und auch Dir viel Spaß hier und einen regen Austausch!
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo Matthias,
wenns keine reine Werbeveranstaltung für die Proof GmbH wird... herzlich willkommen ;)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo Matthias,
willkommen im Forum.
Immer gut einen Fachman an Bord zu haben.
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo Matthiass,
herzlich willkommen und danke für Dein Angebot, Dich einzubringen
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Herzlich Willkommen und viele Lernerfolge.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

Sanvito

Member

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo Matthias, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

winne52

Webmaster

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 
T

texas107

Guest

AW: Hi, das bin ich! Matthias Betz, Proof GmbH

Hallo,
und Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben