Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi, das bin ich.“

Sauron17

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Ich bin Thomas 15 Jahre und mein Vater hat sich vor ein paar Tagen 3ds max gekauft. Jetzt dachte ich ich kann auch was damit machen. Und freue mich aufs lernen. Und hoffe ich kann bald auch ein paar fragen beantworten.^^
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier im Forum, Du wirst hier viel lernen und ich freu mich schon viele Anregungen von Dir zu erhalten.
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi, das bin ich.

Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß
Grüße
Flutsch
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas, sei herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Anregungen hier.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen auch von mir. ich finde es toll, dass Du Dich im Alter von 15 Jahren hier schon beteiligst. da kommt dann frischer Wind ins Forum! freue mich schon auf erste Ergebnisse von Dir. Du wirst sehn, wenn es mal richtig klemmt bekommt man hier meist sehr schnell kompetente Antworten und Tipps.

Viel Spaß beim Lernen!
Solla
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Lernen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hi, das bin ich.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und lernen. Stell immer nur deine Fragen wenn du nicht weiter kommst hier helfen dir alle weiter. :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Hi, das bin ich.

hallo thomas,

herzlich willkommen ... viel spass beim lernen

und später ... beim erklären :)
... dein erster schüler ist ja der besitzer dieses netten programms :)
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas !
Herzlich Willkommen bei .psd.
Viel Spaß beim Lernen/Stöbern/inspirieren lassen ;)
 
K

Kumakamilion

Guest

AW: Hi, das bin ich.

Ein herzliches willkommen auch von mir.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas, auch von mir ein recht herzliches Willkommen in der Gemeinde und viel Spaß beim Lernen.
Dein Vater wird stolz auf dich sein, ich denke nach einiger Zeit hier, wirst du ihm eine Menge beibringen können:lol:
 
O

OnkelFetzer

Guest

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas

Herzlich Willkommen
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hi, das bin ich.

Hallo Thomas, willkommen im "Club". Viel Freude beim Entdecken, Lernen und Helfen wünscht
gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben