Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi-Di-Ho“

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich bin DaHouse, und in vielen anderen Foren HOUSE.
28 Jahre "alt", komme aus Baden-Württemberg, Raum Stuttgart
Ich befasse mich schon seit geraumer Zeit immer wieder mit GFX.
Davor (als ich noch keinen PC hatte) habe ich gezeichnet, Graffitis, Portraits, alles mögliche (vielleicht werde ich mal ein paar alte Zeichnungen scannen und hier rein stellen).

Programme die ich schon ausprobiert habe, sind :

  • Photoshop CS2 (nutze ich jetzt noch)
  • Cinema 4D
  • Corel Draw
  • 3D Studio Max
  • Autodesk Maya
  • Alias Motion Builder
  • TopMod
  • ZBrush
Meine sonstigen Hobbys sind : Alles was mit PC zu tun hat :), also ich Spiele sehr gerne, Surfe gerne im WWW, sammle Hardwareteile, wie z.B alte CPU´s Mainboards, Grafikkarten usw.
(
wer Hardware Teile hat, kann sie gerne an mich abgeben bevor sie auf dem Müll landet !!((PM an mich !!)))
,Fotografieren, bei gutem Wetter Skaten, und hänge auch mal gerne ab :p.

Meine aktuellen Projekte :


Nummer.1

Momentan bin ich dabei meinen "Modding&Misc bereich bei Sysprofile.de mit Photoshop zu gestalten, wo Ihr alle gerne mal vorbeischauen könnt/sollt, um mein System bzw.Profil zu Begutachten/Bewerten (würde mich freuen).
Wie gesagt ist alles noch in arbeit, und nicht annähernd fertig.

Nummer.2
Ich versuche auch noch ein 3D Graffiti zu erstellen, die Bilder dazu werde ich HIER Posten, (sind aber noch keine da :))
desweiteren macheich gerne Hardwarefotos, und poste die Bilder in diversen Foren, hier mal ein paar Link von meinen Bildern, die ich noch bearbeitet habe:

Grafikkarten Bilder :



Mainboard Bilder

neuestes Bild
Bilder von meinem MSI Board
nochmal Bilder von meinem MSI Board

CPU-Bilder
Bild vom Intel Cerleron
mehrere unbearbeitete CPU Bilder

Soooo, das wars erstmal :muede: Ihr könnt mir gerne Feedback zu allem geben.
gruß
DaHouse
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Hi-Di-Ho

Wünsche ganz viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg bei deinem 3D-Graff, hoffe die 3Dler hier unterstützen dich dabei fleißig!

Grüße aus der Nähe!
2d4u
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hi-Di-Ho

Hallo Dahouse,

herzlich willkommen hier im Forum. Schicke Bilder !!

Hast Du noch mehr in dem Forum eingestellt ? Würde gern mal stöbern, ob ich was finde, was ich hier im Forum bei einem der Conteste "verwurschtel" (Dein Einverständnis vorausgesetzt).

Habe mir schon seit Monaten vorgenommen, im Beginnercontest 2D mal was technisches zu gestalten.

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

@ Noch ein Schwabe :daumenhoch: ... Danke werde ich haben.

@psd_fff wie meinst noch mehr Bilder in dem Forum ? falls du das LuxxForum meinst, nö ich glaub das waren alle. Aber das werden stetig mehr :)
Falls mir noch was einfällt bzw. wenn ich neue Bilder hochlade, kann ich Dir ja ne PM schicken.
Und meine Bilder kannste Ruhig verwenden (kannst ja sagen wo sie herkommen :) )

@ Dank Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hi-Di-Ho

Hi

Herzlich willkommen hier

übrigens schöne Vorstellung ;)

Gruß jenni
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Hi-Di-Ho

hey ^^

coole vorstellung!!! is ma was anderes :D

naja jedenfalls ein herzliches wilkommen und ne menge spaß hier ^^

lieebe grüüüße :D
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

Hallo Dahouse, ist ja ne beeindruckende Vorstellung.
Na dann mal ein herzlichst Willkommen.

Die Bilder sind übrigens Klasse.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hi-Di-Ho

servas DaHouse und viel Spaß hier im Forum und bei deinen Vorhaben ;) ... Die Vorstellung ist schon mal super. Das mit dem Sys ist auch sehr interessant, da mir viele Bezeichnungen und Komponenten "mehr" als bekannt auch vorkommen ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hi-Di-Ho

Ich wünsche Dir hier einen guten Start, gelingen bei deinen nächsten Vorhaben und vor allem Spaß am kreativen austoben hier in unserer Community :)

Lg DerOtto
 

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Hi-Di-Ho

Joar, Welcome :D

Skaten? Auf 4 oder 8 Rollen?^^

btw, wie kommt man auf die Idee seine CPU zu fotografieren? Also ich hab ja auch ein paar Oldies im Schrank, aber auf die Idee die zu fotografieren bin ich noch nicht gekommen.^^
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

Moin @ all

Joar, Welcome :D
Skaten? Auf 4 oder 8 Rollen?^^

^^ No Comment :uhm:,
aber zum Thema CPU kann ich dir Sagen das ist halt Hardwarefotografie, und sehen doch alle ziemlich cool aus die Fotos die es bei den Luxxern so gibt ;)


@jenni, krofta, new_one, liquefy
:blumen: Danke Mädels:blumen:

@kleeaar, genife, DerOtto
vielen Dank !

@lion67
Danke hoffentlich wird das alles auch so wie ich´s mir Vorstelle :mrorange:

so und jetzt muss ich weg
grüße
DaHouse
 

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Hi-Di-Ho

Moin @ all

^^ No Comment :uhm:,
aber zum Thema CPU kann ich dir Sagen das ist halt Hardwarefotografie, und sehen doch alle ziemlich cool aus die Fotos die es bei den Luxxern so gibt ;)

Och komm schon. Warum denn nicht?^^

Jap, schauen schon cool aus die Bilder. Hab mich halt nur gefragt, weil man solche Motive eher seltener sieht.^^
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hi-Di-Ho

Viel Spass hier und vor allem viel Erfolg :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hi-Di-Ho

Huhuuu DaHouse!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Echt nette Vorstellung.
Liebe Grüße nach Badenwürttemberg von Badenwürttemberg :D
Katzi
 
F

Faigerhill

Guest

AW: Hi-Di-Ho

Moin DaHouse

Dann mal viel spass beim stöbern

greetz Faiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben