Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi-Di-Ho“

philip-h

Hat es drauf

AW: Hi-Di-Ho

HalliHallo,
Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier!
Schöne Vorstellung :)

LG
Philip
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: Hi-Di-Ho

o.o deine Hardwarefotografien sehen wirklich cool aus :)
Ich hab nen Laptop, also hat sich das bei mir schonmal erledigt XD
Das einzigste, das ich da fotografieren würde, wäre die Tastatur oder das Mousepad :D
Mich würd aber auch interessieren, auf wievielen Rollen du skatest :p

Ansonten: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^

Demo
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

@Luna_piena
Vielen Dank ! Schönes Benutzer Bild haste :blumen:
@KatziSK
Danke, ist doch immer wieder schön wenn´s auf andere Schwaben im Forum zu treffen :daumenhoch:

@Trutscherle
THX, und grüße nach Bayern.

@Faigerhill
Dank Dir, bin schon kräftig dabei :D

@AndarielDraven
Immer doch !

@philip-h
Danke, freut mich wenn´s gefällt.

@xXxDemoxXx

Dir auch ein Herzliches Dankeschön.
Na vom Laptop kannste doch auch schöne Fotos machen, natürlich nicht von innen und auch nicht so viele wie bei nem Desktop, aber es geht schon.

@xXxDemoxXx und cerialkiller



Ich Skate natürlich auf meinem schönen Board, mit 4 kleinen Rollen
Aber die Frage soll doch bestimmt keine Anspielung auf mein Alter sein oder ? :'(



Jetzt muss ich mich nochmal bei allen für die nette, und zahlreiche Begrüßung hier im Forum bedanken,
:danke: Danke Jungs und Mädels :danke:


grüße
DaHouse
 
Zuletzt bearbeitet:

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Hi-Di-Ho


@xXxDemoxXx und cerialkiller



Ich Skate natürlich auf meinem schönen Board, mit 4 kleinen Rollen
Aber die Frage soll doch bestimmt keine Anspielung auf mein Alter sein oder ? :'(

Nein, ich bin ja auch schon etwas älter und skate noch gerne. Allerdings kann ich wegen meiner Knie nicht mehr so wie ich will.^^
Hab eigentlich nur gefragt, weil viele die sagen sie "skaten", meinen sie "Inline-skaten".^^ Wobei das für mich kein "skaten" im eigentlichen Sinne ist. :D
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

@Iceblogg
Dank Dir

Nein, ich bin ja auch schon etwas älter und skate noch gerne. Allerdings kann ich wegen meiner Knie nicht mehr so wie ich will.^^
Hab eigentlich nur gefragt, weil viele die sagen sie "skaten", meinen sie "Inline-skaten".^^ Wobei das für mich kein "skaten" im eigentlichen Sinne ist. :D

Ach so na OK, ich meine wie gesagt das Skateboard.
Ich fahre auch noch ganz normal, nur halt eben etwas vorsichtiger wie vielleicht vor 15 Jahren ;) (mit Arm, Knie und Handschutz, Helm trage ich noch keinen :lol: )
Ich werde ja nun im November 29 Jahre alt, an nächstes Jahr will ich gar nicht erst denken . Im "alter" muss man da schon ein bisschen mehr aufpassen, das man sich nicht alle Knochen bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Hi-Di-Ho

Im "alter" muss man da schon ein bisschen mehr aufpassen, das man sich nicht alle Knochen bricht.

Ohja, wie war. Wenn ich denke wo es heute überall schon zwickt, wie wird das dann erst in 10 Jahren sein.^^ Seitdem ich regelmäßig trainiere, habe ich zum Glück so gut wie keine Probleme mehr. Aber wenn ein Gelenk erstmal kaputt ist, dann bleibt es das meistens auch. :D
Man muss ja auch schließlich daran denken, dass man am nächste Tag womöglich wieder in die Arbeit muss. Ist halt mit einer gebrochenen Elle z. B. nicht ganz so lustig. ;)
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

Hey,
^^ Du sagst es :) Aber an sowas hab ich früher nicht gedacht. Schutz war uncool, und narben bzw. Blessuren jeglicher art cool :D
Trainieren tu ich jetzt nicht, ich meine ein bisschen Muskelaufbau hier und da hätte ich vielleicht auch gerne, aber will nicht wirklich was dafür zu tun :muede: dafür bin ich glaube ich zu Faul.

grüße
DaHouse
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hi-Di-Ho

Ich werde ja nun im November 29 Jahre alt, an nächstes Jahr will ich gar nicht erst denken . Im "alter" muss man da schon ein bisschen mehr aufpassen, das man sich nicht alle Knochen bricht.

ach wofür gibt es denn Photoshop ;)
da kannst du dich doch ganz einfach mal mit jünger machen
und auch Knochenbrüche sollte man damit eigentlich ganz schnell weg pixeln können :D

und notfalls schneiden wir halt gleich den ganzen Arm oder Bein ab
und puff bist du somit auch gleich im Darkart Bereich hier :lol:
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hi-Di-Ho

also auch wenn die namen immer skuriler werden (gibt es eigentlich noch menschen mit normalen namen?) sei gegrüßt und herzlich willkommen ;-)
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

@jenni
nette Idee, aber ich brauch meine Füsse und Hände noch ne weile. Vorallem die Hände :p

@FrankBauer
Moin Frank, und Danke für die Begrüßung, auch wenn du meinen Namen nicht normal findest.
Aber den Spitznamen "HOUSE" hab ich bestimmt schon an die 15 Jahre, und da der nicht in allen Foren frei ist hab ich halt DaHouse genommen ;)
Und das "Da" kommt vom Englisch/Amerikanischen "The".

grüße
DaHOUSE
 

Mozimo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

immer dieser digitale pullermannvergleich :D

0711 am start das ja mal wieder schön zu lesen !

viel spaß hier und ja gute idee scann mal paar arbeiten von dir ein
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

immer dieser digitale pullermannvergleich :D

^^ Jo hab jetzt ne andere Signatur, da kannste auch meinen Rang sehen *Top 100 ;)*


0711 am start das ja mal wieder schön zu lesen !

Jo Stuttgart Rockt :daumenhoch:, kommste auch aus der nähe ?
viel Spaß hier und ja gute idee scann mal paar arbeiten von dir ein

Vielen Dank, wünsche ich Dir auch.
Das mit dem Scannen kann noch ne weile dasuern, da ich momentan noch anderweitig beschäftigt bin.
Bekomme am Mittwoch meine neue Hardware :verliebt: (Mainboard,CPU-Kühler,Lüfter usw.) kann´s kaum noch erwarten endlich meinen neuen Quad Q9550 auf dem Maximus II Formula zu verbauen :!:.
Wenn ich dann auf Intel umgerüstet habe werde ich das Zeug mal einscannen.
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi-Di-Ho

THX kultim65

Hab heute ein paar neue Bilder bearbeitet, die ich für einen PC Games Hardware Grafikkarten Bilder Wettbewerb gemacht habe.
Für PCG-Hardware dürfte man die Bilder nicht bearbeiten.
Jetzt hab ich einen Rahmen hinzugefügt + Schrift, und ganz wenig Beleuchtung
PS: Die Bilder sind so Blau wegen einer blauen Kaltlichtkathode ;)

Hier die Bilder:



Feedback Pleasegrüße
DaHouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben