Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi ich bin Fatale!°!!!!“

E

Elfatale

Guest

Yo ich hab mit Photoshop über Musik zu tun. Muss nämlich ne ordentliche Webseite als Rapper haben :D ! Ausserdem will ich Designs für meine Mixtape Covers selber machen! Da is dass hier ja wohkl der beste Platz!!!!!

Also ihr seht mich hier in Zukunft häufig. Übrigens wohne ich im schönen Virginia nahe Washington DC 8)
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Ja, dann mal herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier in der Community.

Grüße

Peter
 

djvolume

Aktives Mitglied

auch wenn ich gegen hiphop bin :cry: ein herzliches welcome :D oder was sagt man zu den rappern??? *handcheck respect und keep it real :lol:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Elfatale!

Wünsche dir auch viel Spaß hier und hoffe du kannst noch viel lernen von der Community.
Auch für die Zukunft wünsche ich dir jede Menge Erfolg als Rapper und vielleicht hört man dich ja mal im Radio! :wink: :wink:

Tschau
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Herzlich Willkommen

Hallo!
Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß
Tim
 
D

dedannika

Guest

hey Elfatale

auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier

mfg dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben