Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel“

S

supisash

Guest

Hallo erstmal an alle,
mein Name ist Sash. Bin 30 Jahre alt. Ich habe vor ca. 3 Wochen den ersten Kontakt mit Photoshop auf der Arbeit gehabt. Bin jetzt sehr begeistert von diesem Programm. Die vielen Möglichkeiten usw. Wie Ihr schon gelesen habt, ich bin ein absoluter Grünschnabel:) und muss noch so einiges lernen was photoshop betrift.:)
Ein paar Grundkentnisse besitze ich schon aber das war es.
Freue mich hier im Forum zu sein und von dem Wissen und Hilfe anderer profitieren zu dürfen.
Das wars dann erst
Lg Sash

Ps .benutze CS5
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash,

willkommen im Forum ;)
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, hier wirst du sicher fündig nach dem was du suchst.
Gruß Andi
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hi Sash,

herzlich willkommen! Wenn Du Dich hier ein wenig umschaust wird der Schnabel recht bald sein Grün verlieren. Viel Spaß dabei!
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Willkommen, willkommen!
Hast dir ne gute Seite zum Thema ausgesucht... ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash,
willkommen hier in dieser Runde. Viel Spaß beim Stöbern und Lernen, auf das der Schnabel bald eine andere Farbe hat...

LG
 

lustig

Helper

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 
AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hai sash,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß und Erfolg (wirst hier sicher beides haben) beim Lernen und Üben!! ;)

Gruß
ich
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann
 

Sanvito

Member

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Sei herzlich willkommen und hab viel Spaß hier im Forum.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Grünschnabel und dann gleich CS 5 hoffentlich bist du nicht überfordert bzw. erschlagen von der Vielfalt der Möglichkeiten. Ich wünsche dir hier viel Spass im Forum
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash,
herzlich willommen. Hier kannst du jede Menge lernen.
 

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Herzlich Willkommen - hier ist für jeden etwas dabei. Ein tolles Forum!
 
S

supisash

Guest

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Schönen Dank für die nette Begrüßung hier. Freue mich sehr darüber.
Jetzt gleich zu meiner ersten Frage.
Was für ein Tutorial oder Training erklärt mir am besten wie ich Körper von Personen auf Fotos verändere? Z.B. mich etwas schlanker oder muskolöser machen :)
Danke im Voraus
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Hallo Sash, als Grünschnabel bist du hier genau richtig, du wirst eine Menge lernen. Sei herzlich willkommen. :)
Für deine Frage solltest du ein neues Thema erstellen.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Auch von mir ein herzliches 'Willkommen'. Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir
 
S

supisash

Guest

AW: Hi ich bin neu und noch ein Grünschnabel

Okay Danke. Werde ich sofort machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben