Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi Ihr Lieben :)“

T

terric

Guest

Ich bin der Danny, freischaffender Künstler, mache Musik und Werbedesign. Ich bin überzeugter "Autodidakt" und freue mich immer über Tutorials und Anregungen im Netz, die meine Arbeit bereichern und mich inspirieren Neues auszuprobieren... man lernt schließlich nie aus.

Ich Fotografiere mit einer Canon EOS 7D (nachdem ich früher einmal mit einer Canon EOS 500N angefangen hab -> ja genau, die war noch mit Film ;) ... ) und liebe es in diesem Bereich kreativ zu sein.

Soviel zu mir :)

Ich schließe diese Ansage mit einem lautstarken: HALLO!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hi Ihr Lieben :)

Hi Danny,

herzlich willkommen hier im Forum! Bin mal gespannt, ob wir hier auch ab un zu mal etwas von Deinen Werken bewundern dürfen.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Hi Ihr Lieben :)

Hallo Danny Freud mich das du denn weg hier her gefunden hast, viel Spaß bei uns und das wir bald einmal oder mehrmals was von dir begutachten können.
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Hi Ihr Lieben :)

Hi Dannym

herzlich willkommen. Weiterhin bist Du Frühaufsteher oder Nachtdurchmacher :)

LG woffi
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hi Ihr Lieben :)

Hey Danny,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin beim Lernen.

.
 
T

terric

Guest

AW: Hi Ihr Lieben :)

Hi Danny,

herzlich willkommen hier im Forum! Bin mal gespannt, ob wir hier auch ab un zu mal etwas von Deinen Werken bewundern dürfen.

Hallo Danny Freud mich das du denn weg hier her gefunden hast, viel Spaß bei uns und das wir bald einmal oder mehrmals was von dir begutachten können.

Dankeschön und in geraumer Zeit bestimmt :)
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, Tutorials selbst zu schreiben. Dazu fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit. Aber ausschließen möchte ichs dnn doch nicht xD

Hi Dannym

herzlich willkommen. Weiterhin bist Du Frühaufsteher oder Nachtdurchmacher :)

LG woffi

Standesgemäß: Nachtdurchmacher! :)
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi Ihr Lieben :)

Moin, moin und ein herzliches Willkommen auch von mir!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben