Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi ihr“

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr,

hatte mich schon vor ein paar Monaten angemeldet, aber irgendwie nicht wirklich dran gedacht, das Forum dann auch zu benutzten. Naja, ich dachte es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen:

Zu mir ein paar Worte: Ich arbeite mit Photoshop schon seit einigen Jahren (zudem mit Illustrator, Indesign und After Effekts), habe in der Schule viel bei Jahrbüchern, ABIzeitung und ABIfilm mitgeholfen und war während meinem Zivi beim BUND für Umwelt und Naturschutz ein wenig der hauseigene Designer und hab einige Print und nline Projekte gemacht.

Phtoshop ist für mich einfach nur ein kleines großes Hobby und das soll so bleiben.

Ich bin zu euch gestoßen, weil ich hier einige klasse Tutorials gesehen hab und auch von vielen Werken, die hier schon vorgestellt wurden, sehr beeindruckt bin.

Naja, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier :D

Grüße,
Jonas
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hi ihr

Hi Du,

dann sei mal herzlich willkommen im Forum :) Du wirst hier so ziemlich alles für Dein "Hobby" finden und noch viel mehr.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hi ihr

Hallo Jonas,

herzlich Willkommen in diesem Forum und danke für deine Vorstellung!

B.G.
Solla
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hi ihr

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Viel Spass und Erfolg in dieser aktiven Community.
 

KJ

Lichtsucher

AW: Hi ihr

HiDu, willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

KJ
 
R

ralleman

Guest

AW: Hi ihr

Hallo Jonas,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.
 
P

photoedit

Guest

AW: Hi ihr

Hallo Jonas! Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass bei der weiteren Ausführung Deines Hobbys.
Gruß photoedit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben