Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi Leute“

DomeFrank

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Dominik und habe vor kurzem mit dem Fotografieren angefangen.
Daher bin ich noch totaler Anfänger in der Bildbearbeitung und für jeden Tipp dankbar.

Also mach ich mich mal auf die Suche (ist ja extrem viel hier)

Bis denne...
Dominik
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hi Leute

Dann auch an dich ein Herzlich Willkommen.
Ich hoffe, du kommst hier gut zu recht, falls du irgend welche fragen hast, wie was in Photoshop oder beim Fotografieren geht, frag einfach nach. Denn die Leute hier sind echt sehr sehr hilfsbereit, wie ich immer so schön sage.
Also viel Spaß hier und viel Erfolg beim Fotografieren.

lg Stev
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hi Leute

Hey,
herzlich willkommen hier =)
Viel Erfolg und Spaß bei allem,

Gruß
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Hi Leute

Herzlich Willkommen Dominik und viel Spass hier bei PSD...
 

DomeFrank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi Leute

Danke
Ist echt toll wie man hier so schnell so hetzlich willkommen geheißen wird.

Ist leider nicht in allen Foren in denen ich schon unterwegs war so.

Dominik
 

msblacky

Helper

AW: Hi Leute

Hallo Dominik,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen und stöbern.

msblacky
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hi Leute

Hey Dominik,

herzlich Willkommen hier auf PSD.
Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und natürlich Lernerfolg mit den zahlreichen Tutorials.

Lg DerOtto
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hi Leute

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
 
T

Tatjana2705

Guest

AW: Hi Leute

Hallo Dominik,
herzlich willkommen...ich bin auch neu hier und muß mich auch erstmal zurecht finden.
Aber ist schon eine super Sache hier.
Lieben Gruß
Tatjana
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hi Leute

hi dominik,
herzlich willkommen hier im forum. wünsche dir viel spass beim lesen, lernen und fotografieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben