Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi Leutz“

ASCII_255

Nicht mehr ganz neu hier

Tach an alle!

Ich bin ASCII (auch wenn mein nickname hier ASCII_255 ist, denn ASCII war schon vergeben :-( ), und komme aus Dresden.

Meine Hobbys sind Programmierung mit Delphi und Kampfsport (Taekwon-Do).

Ich habe mich 2 Jahre lang mehr oder weniger intensiv mit Webentwicklung beschäftigt (HTML, CSS, PHP).
Seit einem halben Jahr mach ich Delphi (bin noch in der Lernphase ;) ). Nebenbei verwende ich Paint Shop Pro und will jetzt auch mit Photoshop anfangen.
Wenn ich mit den Grundlagen für Delphi fertig bin, werde ich mich dann den Möglichkeiten der 3D-Programmierung mit Delphi und DirectX 9 zuwenden. Dazu werde ich dann 3D-Max benötigen.

Diese Seite soll mir bei meinen Vorhaben helfen, zumindest was die Teile zu Photoshop, und 3D-Max betrifft.

So mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Greetz
ASCII
 

telefonman

3D User

Ein herzliches Willkommen von mir. Auch ich habe mal in Dresden gelebt. Wohne aber schon eine lange Zeit in Frankfurt am Main.
Für Dein Vorhaben hier in der Comunity wünsche ich Dir alles Gute.

Gruß Telefonman
 

Missi

@dietina

wow, hört sich ja interessant an was du alles kannst 8O

ich wünsch dir viel spass hier und das du hier die antworten findest du du suchst
 
U

user11

Guest

Ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Gruss user11
 
W

webdesign

Guest

Hi,

herzlich willkommen im land der lichter :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir - hört sich ja echt klasse an was du schon alles gelernt hast - kannst ja mal ein paar Beispiele bringen was du schon alles designt hast...

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben