Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi, stelle mich auch mal vor *winks*“

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Hi, bin ja nun schon seit einiger Zeit hier und mir ist soeben in den Sinn gekommen mich auch mel vorzustellen. Also mein realer Name ist Friedrich Kegel und ich wohne ca. 50km nördlich von Stuttgart in Jux (is wirklich so). Ich bin 14 Jahre alt und besuche im Moment die Hauptschule in Sulzbach.
Weiterhin will ich noch die Werk-Realschule und später das Gymnasium absolvieren. Ich strebe eine Ausbildung als Technischer Zeichner an. Mein Ziel ist Architekt und wenn ich dazwischen noch einen Job als Leveldesinger kriege nehme ich ihn auch :lol: .
Am liebsten beschäftige ich mich mit 3D moddeling. Meine anderen hobbys sind . Modellbau, Spielen (Computer), Bildbearbeitung, Ski, mit Kumpels treffen und schnitzen (ab und zu das eine oder andere Schwert, Axt und Co)
Mit Airbrush (Nein nicht das Ding von Photoshop) mache ich im Moment meine ersten Gehversuche.
In 3D Studio MAX kann ich mich schon Fortgeschrittener nennen allerdings bin ich in Photoshop noch ziemlich Anfänger (wenn man nicht nach den Aussagen meiner Familie geht).

Noch kurz was zu meinem Herz :D :
Prozessor : AMD 1700+
RAM : 512MB SD-RAM
Grafikkarte: Radeon 9200 SE
Mainboard: Asus K7S5A
Festplatte : 40 GB (bald muss mehr ran)
Laufwerke : DVD - Laufwerk, CD - Brenner, Diskettenlaufwerk
Sonstiges: Headset (No-Name), Drucker (Canon IP) 3000, Scanner (CanonScan D1250 U2), Digitalcamera (Canon Powershot A 400)

Und zu meiner Niere:
3D Software:
3D Studio MAX (Ver. 5 Ger)
Cinema 4D

Bildbearbeitung:
Photoshop CS (Ger)
Paint (Ger) :lol:

Sonstiges:
Adobe Audition 1.5 (Ger)
GoLive CS (Ger)

Spiele:
Enemy Territory (Alt aber immer noch so geil wie in der beta)
Gothic (1&2, Ich liebe es)
und noch ein paar andere

Ziele hier im Forum: Anderen im Bereich 3d weiterhelfen und selber dumme fragen im Bereich PS stellen. Und an so vielen wie möglich 3D Battles teilzunehmen.

@all Hallo *winks*
 
N

NetFlow

Guest

Hi und hab spaß hab auch grad neues setup bekommen.

Prozessor : Intel Pentium 4
Ram: 1024mb
Festplatte: 250GB
Externe Festplatte: 120Gb
GRAKA: NVIDA GEFORCE 6600
TFT: Sony
Drucker: HP Deskjet 6540
TASTATUR + TASTATUR: LOGITECH DINOVO
DIGICAM: KODAK EASyshare

flow
 

Nappel

Aktives Mitglied

das nenne ich doch mal ne perfekte vorstellung. herzlich willkommen hier in der Sucht-Zentrale :lol:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Herzlich Willkommen..

Seph woher willst das wissen? Du gehst davon aus obwohl du es nicht weisst. Soll er den Rechner auch geklaut haben? Kostet auch was.. :?

Vielleicht hat er ja Eltern die spendabel sind.. 8O Soll vorkommen..

GreeTz Diek
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

ein herzliches dingsda. äääh willkommen mein ich.:lol:

und dumme fragen gibt es nicht.:roll:

der Kodiak 8)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Seph..

Ich kenne Eltern die geben ihrem Kind mal eben so 250? Taschengeld im Monat und bezahlen die Handyrechnung von 600?..

Zudem bezahlen die ihm WoW (World of Warcraft) unter dem Aufwand das wäre etwas für die Schule...

Zitat: Das ist für den wirtschaftsunterricht. das Programm heisst World of Wirtschaft..

Naja und dann blechen die mal eben so..

Also davon gibbet weiß Gott genug...

Kleiner Appel: Wenn ihr zu viel Geld habt.... HER DAMIT :lol:

GreeTz Diek
 

Anina

Pixelschubserin

Hi Kreuzritter,

herzlich willkommen hier bei uns!

Du wirst hier bestimmt jede Menge PS-Tipps bekommen, geholfen wird einem hier ja immer ... ... selbst wenn man das Problem für unlösbar hält.

Wünsche dir viel Spaß hier!

cu,
Dentyne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben