Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi und Hallo :)“

AnchangStyle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Matthias, 23 Jahre und komme Original aus Rinteln an der Weser, studiere aber inzwischen Japanologie und VWL (jetzt im 2. Semester) an der Uni Hamburg.
Ich bin (unter anderem) Zocker und Fan von 3D Spielereien aller Art und setze mich schon länger mit Modelling außeinander. Ich bin hier weil mir ein paar Projekte im Kopf rumschwirren die ich gerne probieren würde. Darunter unter anderem wie würde ein neuer Teil des Diebesspiels Thief The Dark Project auf einer Engine wie der aktuellen Version der CE2 aussehen (plane dafür eine kleine mittelalterliche Stadt zu basteln und ein bisschen mit Licht etc rumzuspielen). Außerdem (als Japanologie Student ganz klar) das nachstellen und improtieren traditioneller japanischer Gebäude um eine Idee dafür zu kriegen wie ein entsprechendes Game mit Ninja und Samurai mit realem Hintergrund aussehen könnte (also kein Ninja Gaiden oder so etwas). Dafür erarbeite ich mir mit Tutorials die entsprechenden Kenntnisse.
Darüber hinaus bin ich Gitarren Liebhaber und absoluter Fanatiker was japanische Musik angeht (im Moment speziell die Sex Machineguns).
Bis dann :)

Matze
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hi und Hallo :)

Huhuuuu Matze

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
aus Albstadt
 

landoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi und Hallo :)

Hi Matthias,

da ich selber neu in diesem schönen Forum bin, hoffe ich dennoch, das ich auch schon sagen kann:
Herzlich Willkommen.

Viele Grüße
Sadik
 

90Andy

Klugpappler

AW: Hi und Hallo :)

Hallo und willkommen hier bei uns!

Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deinem Projekt, hört sich nämlich sehr interessant an. Das dürfte aber auch genauso schwer werden :rolleyes:

Viel Spaß noch
 

maxderboss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi und Hallo :)

Da schließ ich mich dann auch an und grüße dich :)

Ist echt n klasse Forum hier :)
 

sokie

Mod | Web

AW: Hi und Hallo :)

Hallo Matze, willkommen im forum, und viel Spass hier!:) viel Erfolg für deine Projekte!
 
M

_m4xi_

Guest

AW: Hi und Hallo :)

Hi und herzlich Willkommen!

Viel Glück bei deinem Projekt...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hi und Hallo :)

Hallo und herzlich Willkommen !!
Du wirst hier sicher viel Spaß haben und eine ganze Menge lernen.
 
N

neanias

Guest

AW: Hi und Hallo :)

Hallo Matthias!

Sehr interessante Studiengänge!
Willkommen im Forum!

Gruß
neanias
 
P

pinkflo

Guest

AW: Hi und Hallo :)

Auch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben