Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hi =)“

E

elanor

Guest

So dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen...

Mein richtiger Name ist Katharina, ich bin 16 und komme aus Tirol (A).
Letztes Jahr haben wir in der Schule begonnen mit Photoshop zu arbeiten und nun arbeite ich zu Hause seit kurzem auch damit.

Lg
 

jenni

Forum-Gottheit

Katharina

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 

Roman_Pearce

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Katharina,
herzlich willkommen bei uns ich wünsch dir viel Spaß hier.

Wow auf was für einer Schule bist du denn? Ich wünschte bei uns hätten wir auch was mit Photoshop gemacht. :lol:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community.

Tschau Borstel
 
D

dedannika

Guest

hallo elanor

herzlich wilkommen an board und viel spaß hier

mfg dani
 

ExTr3mE

ExtremE

Schön das es noch ein paar jüngere Leute gibt (nichts gegen die "alten" ;) ), viel Spaß hier.. Die Schule möchte ich auch mal sehen, dafür würd ich sogar umziehen :p
 
E

elanor

Guest

Ich gehe auf eine Schule für Bau&Kunst. -> Zweig: Grafik und Kommunikationsdesign
Falls jemand Lust hat ^^:
http://www.htl-ibk.at/ (die Seite ist aber nichts besonderes :) )
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Tach, willkommen und Glückwunsch zu der fortschrittlichen Schule :)

Viel Spaß hier.

CU
 

pitTti

Geheimagent

ich sag dann auch mal hallo :D
viel spaß auf der seite hier, wirst sicherlich ne menge lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben