Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi ...“

L

limpbiz

Guest

So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Bin über diese Seite gestolpert als ich mich nach Beschreibungen für Portraitfotobearbeitung umgesehen habe.
Ich arbeite momentan mit Photoshop Elements 6 und bisher habe ich noch keine Funktion vermisst ;-) (mag daran liegen das ich anfänger bin :lol: )
Meine Interessen liegen bei Fotografie, Nachbearbeitung von Bildern und Webdesign.
Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und komme aus Stade (nähe Hamburg).

Viele Grüße

limpbiz
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Hi ...

Hallo und Willkommen! Hier im Forum findest du für deine Interessen massig Anregungen und auch Hilfe. Viel Spaß :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hi ...

Hallo limpbiz,


viele Gruesse aus Sachsen in den Norden und willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Hi ...

sie gegrüßt bei den verrückten PSD-Tutorials.de-Usern :)
naa spaß wir sind nicht verrückt ...

... zuminderst die meisten nicht
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hi ...

Hallo limpitz,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben