Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hi“

P

phenomena

Guest

huhu, so bin auch hier gelandet...

Phenomena ist 31, selbstständiger Webdesigner, spezialisiert hab ich mich auf Flashsites mit CMS Anbindung und versuche mich nebenbei nun noch intensiver mit Videoschnitt und Motion FX zu befassen um die Angebotspallette zu erweitern...

Anyway, ich liebe gutes Grafikdesign.
Ich kann keine "www.ich-bin-nun-auch-im-Netz.de"-webseiten mehr sehen wo leute ihren Hund und ihre Urlaubspics zeigen in der Hoffnung irgendwen würde es interssieren. In Zeiten von Raubkopie-meets-Möchtegernmediengestalter macht das Arbeiten umsomehr Spaß diesen Leuten die Illusionen zu nehmen und durch Qualität zu glänzen.

In diesem Sinne KAMPF DEM AUGENKREBS,
euer Phenomena
 

Rob138

Designer

AW: hi

Sei gegrüßt Phenomena,

herzlich willkommen an Bord und viel Spaß hier!

Liebe Grüße Rob
 
P

phenomena

Guest

AW: hi

thx ihr 3 :) - alle schon so früh hoch oO...anyway nun erstmal 3-4h pennen bis Telephon wieder klingelt...
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: hi

Hallo und viel Spaß im Forum.
Da können die Websites-Beginner ja noch was von dir lernen, vielleicht zeigst du uns ja mal ein paar Arbeiten von dir.

vg awiki
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: hi

erst einmal hallo hier,

ich finde du gehst etwas hart mit den leuten um, die einfach nur spass habe mal was im www zusammenzuschustern.
Nicht alle können "profimäßige" Seiten bauen (muss aber auch nicht sein).
:schmoll:
Sicher es manchmal kein Augenschmaus, aber man braucht es sich ja nicht anzuschauen.
etwas mehr gelassenheit mit den anderen fände ich nicht schlecht.;)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: hi

Hey Phenomena,


auch von mir einen morgendlichen Gruß und viel Spaß hier,

Gruß
 
P

phenomena

Guest

AW: hi

erst einmal hallo hier,

ich finde du gehst etwas hart mit den leuten um, die einfach nur spass habe mal was im www zusammenzuschustern.
Nicht alle können "profimäßige" Seiten bauen (muss aber auch nicht sein).
:schmoll:
Sicher es manchmal kein Augenschmaus, aber man braucht es sich ja nicht anzuschauen.
etwas mehr gelassenheit mit den anderen fände ich nicht schlecht.;)

Na klar jeder soll seinen Spaß haben - ich hab auch mal so angefangen(das ist 15 Jahre her und damals waren die Seiten fast alle so).

Aber man schraubt seine Ansprüche halt hoch, erstrecht wenn man damit sein täglich Brot verdienen muss. Und dann nervts schon wenn ein potentieller Kunde sagt "mein 15 jähriger Neffe baut auch Homepages" und deswegen dann auf Quali verzichtet weil der Neffe es für eine Taschengeldaufbesserung mit seinen Raubkopien macht...glaub mir es gibt solche Leute...und das leider zu Hauf. Jeder der lernt aus Begeisterung am Hobby - Hut ab, aber es gibt leider echt viele die ne Frontpage Version oder Adobe Mastercollection + key generator haben und sich deswegen Grafik-oder Webdesigner schimpfen... Ich nenn mich schliesslich auch nicht Fotograf nur weil ich ne Kamera im geklauten Handy habe....(nein ich habe kein geklautes Handy und auch keins mit Kamera - Ich mag Handies nicht und das war nur ein Beispiel...)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: hi

Von mir auch ein herzliches Hallo, und zeig mal etwas von dir, damit wir einmal tolle Designs sehen??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben