Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hidden Planet“

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hidden Planet

Das geht aber besser, wirkt so wie der erste Versuch zum Tutorial. Eventuell vorher mal etwas mehr Selbstkritik bevor man hier was rein stellt.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Hidden Planet

ich find es jetzt nicht so überwältigend

wenn ich mir das Tut zu anschaue, und beide mal gegenüber stelle
kommt deins leider bei weitem noch nicht heran



PS. übrigens ist deine Signatur hier fürs Forum zu groß ;)
Hättest du, oh Gottheit aller Foren :blumen:, nicht dieses Tutorial angebracht, hätte ich es für eine Selbstarbeit gehalten und noch mit der Note 2 gelobt! :D

Aber trotz des Tutoriums finde ich die Version von Stoneblub schon mal nicht soooo schlecht. Ich habe schon schlechtere Tutorial-Nachbauten gesehen.

Für den Anfang ganz ok, würde ich mal sagen (mit dem Hintergrund, dass es ein Nachbau ist).
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hidden Planet

Erster Eindruck: nicht schlecht, ein bißchen heller und schärfer, mehr Kontrast, vielleicht die Sterne etwas farbiger. Alles Kleinigkeiten.

Dann habe ich mir das TUT angeschaut.
Na ja, als Nachbau ist das Ergebnis nicht perfekt. Aber muß es das sein? Ich sage Nein!
Zum Planeten im TUT würde ich das Gleiche wie oben sagen: ein bißchen heller und schärfer...
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hidden Planet

Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht schon mal ganz okay aus, aber nicht der Wahnsinn. Mit ein bisschen mehr Übung geht das bestimmt noch besser!

Aber bloß nicht entmutigen lassen. Übun macht den Meister!
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hidden Planet

Ich kann leider deinem Planeten noch garnix abgewinnen

Habe da letztens mal n Tutorial gesehen mit sehr hüpschen planeten kannst ja mal reinschnuppern.



texturen:

Wolken:
Hier die Texturen die der Tutschreiber verwendet hat da gehen aber noch etliche mehr.... habe zB auch eigene Aufnahmen von unsren Balkonfliesen oder den einschlagskrater eines Golfballs in fester erde genutzt... sieht super aus XD Bei den Wolken habe ich noch nichts vergleichbares gefunden....

Naja... mein pc packt zwar leider die 4000x4000 Auflösung nicht aber mit dieser anleitung schafft man nahezu gleichwertige bzw bessere ergebnisse
Was deinen weltraum also die Sterne angeht kann cih dir leider nciht weiter helfen das sieht bei mir ziemlich schmantig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben