Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier bin ich nun!“

N

NeoluX

Guest

So ich bin der gute Laune Mensch.:D ;)
Sorry ich weiß ja. Kein Profil, noch keine gscheiten Beiträge, kein Avatar.
Aber des kommt scho noch alles.

Naja bevor ich noch ins Reden rein komm( ich werd wahrscheinlich manchmal ganze Aufsätze schreibn wofür ich jetzt aber keine Zeit hab da ich morgen scho um 4re rausmuss)

Also*verschnauf/lufthohl*:
Ich heiße Moritz aber mich nennen eigentlich alle Moe.
Ich komme aus Windsbach in der Näha von Ansbach und Nürnberg.
D.h. ich bin ein echter Frangge!:p (lieblingswort "Hobbala" = Da läuft was schief)(oder es ist schon etwas schief gelaufen;) )
Ich arbeite mit Photoshop in erster Linie in Sachen Bildbearbeitung. Denn nur durch Photographie bin ich zu Photoshop gekommen.:D Die mach ich nämlich mit dem größten Vergnügen.

Ich kenne zwar die ganzen Werkzeuge (in meinem englischen Photoshop :hmpf: ) aber letztendlich muss ich doch zugeben dass ich eigentlich noch so gut wie garnichts drauf hab.:D Also fast garnix. Oder sagen wir weniger als der Großteil der Hyper Tollen(hab jetzt absichtlich nicht "geil" gesacht weil ich des Wort total lächerlich find) Community:D
Wegen der bin ich jetzt auch bei euch dabei.

Ich bin eigentlich überhaupt ziemlich Kreativ. Außer Photographie ---> Bearbeitung
spiele ich auch noch ein paar instrumente.
Nämlich Trompete und E-/Gitarre.
Ohne Musik wäre mein Leben total sinnlos!!
Ich hör eigentlich so ziemlich alles. Aber am meisten Tool un so in die Metal Niesche rein. Meldet euch "TooL-Liebhaber"!!!

Ich weiß ihr denkt euch jetzt des gehört hier nicht rein aber ich hab mir gedacht lieber zu viel als zu wenig!!!

Ach nochwas:
-Ich geh noch aufs Gym und wohne bei Mama und Papa:p
-Ich wünsch mir dass ich mir irgendwann in ferner Zukunft einen Mac leisten kann. Ich hab einmal auf einem gearbeitet. Des macht sooo viel Spass!:D
Dann wär ich auch endlich mein so lieb gewordenes Windoof los!*IRONIE*
-Geb viel Kritik(aber nur wo sie auch angebracht is in meinen Augen)
- Und ich hoffe von euch möglichst viel Kritik zu erhalten!!!
Ziert euch nich damit!!!
Dafür sin wir hier ja alle!
- Ich habe eigentlich schon ein bisschen Gefühl für Layout. Auch wenn ihr mir dass jetzt wahrscheinlich nicht mehr glaubt!(ja ich weiß der Text ist durcheinander...aber ich bin müüüde... vergebt mir!)



Aaaaalso...
wie schon gesagt.
Ich muss morgen früh raus d.h. ich muss etz in die Kiste.

Also bis bald. Wir werden uns wahrscheinlich öfters schreiben!!!;)

Mit den allerbesten Grüßen euer NeoluX<----den Namen had mir in Freund gegeben (hat mit ner Lanparty-Geschichte zu tun die erstens zu lang, 2. zu peinlich für IHN ist:p :rolleyes: *g*)
un euch hoffentlich eh nich interessiert!:lol:

ps.: noch was am Ende


Bush, Blair und Schröder an der Nordsee. ...

... Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus:
"Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
--------------------------------------------------------------------------

Was ist groß, blau, sitzt 10m unter der Erde und frisst Steine? - Der große, blaue Steinfresser.

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und ein Stein hinein fällt, wie weit fällt der? - 10m, denn da sitzt der große, blaue Steinfresseer.

Warum verschwinden immer mehr Menschen, die in einer Mine arbeiten? - Der große, blaue Steinfrresser hat seine Essgewohnheiten geändert.
--------------------------------------------------------------------------

Kommt 'ne Ente in 'ne Bar und fragt den Barkeeper: ...

... "Haben Sie Brot?"
Darauf der Barkeeper: "Nein."
Ente: "Haben Sie Brot?"
Barkeeper: "Nein!"
Ente wieder: "Haben Sie Brot?"
Barkeeper: "Wenn du noch einmal fragst ob ich Brot in dem Laden habe, nagle ich dir deinen Schnabel an den Tresen fest!"
Darauf die Ente: "Haben Sie Nägel?"
Barkeeper: "Nein."
Ente: "Haben Sie Brot?"

--------------------------------------------------------------------------

Und noch ein letzter!!! Nur noch einer!:nick:


Was macht ein Holländer, nachdem Holland ...

... Weltmeister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.

--------------------------------------------------------------------------

Och komm...na gut ... jetzt hast du meinen nicht vorhanden Avatar scho mit soooo großen Augen angeschaut!
Jetzt hohl ich doch noch die Windoof-Witze raus.
Aber WEHE du liest sie nich!
Wegen dir komm ich etz erst später ins Bett!!!!;)


--------------------------------------------------------------------------
Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum ...

... macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.


Anruf bei der Hotline: "Ich installiere gerade ...

... Windows Vista. Was soll ich drücken?" - "Am besten beide Daumen!"


Für die einen ist es ein Betriebssystem, ...

... für die anderen der längste Virus der Welt.
--------------------------------------------------------------------------

also ... noch mal SeeYa!!!:) *augenzufallwegentotalerübermüdung*
Wir laufen uns schon über die Foren!



Edit: Du hast dir jetzt schon fast des ganze Zeug durchgelesen!!!!!
Da könntest du doch jetzt mal glatt noch n paar Zeilen schreiben :D
Schonmal thx an 2d4u, jenni und philip!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

AW: Hier bin ich nun!

Höhö, der mit dem Holländer war witzig!

Viel Spaß hier!

Gruß,
2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hier bin ich nun!

Hallo Moe

was für eine Vorstellung *supi*

also Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Hier bin ich nun!

Hi Moe,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Philip

PS: SUPER Vorstellung :)
 

betty01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier bin ich nun!

na das war ja mal sehr aussagekräftig! die witze sind echt gut! viel spaß im forum!
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: Hier bin ich nun!

Der erste Witz is der beste haha xD Willkommen hier ^^
 
N

NeoluX

Guest

AW: Hier bin ich nun!

Der erste Witz is der beste haha xD Willkommen hier ^^

Des is auch mein Lieblingswitz;)
Daher gleich an erster Stelle:lol:

Also schonmal THX für die freundlichen Begrüßungen.
Für die folgenden werd ich mich nochmal extra bedanken!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben