Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hier bin ich ....“

enigmo

Noch nicht viel geschrieben

wohl richtig.

Mein Name ist Oliver, bin 44 Jahre alt und fotografiere schon ein ganzes weilchen. Vor 20 Jahren schon mit einer analogen Spiegelreflex, dann lange nicht und seit ich aufgrund meines kleinen Herzproblemes Rentner bin wieder, diesmal aber natürlich digital.
Momentan beschäftige ich mich Softwareseitig mit PSE - der große Bruder ist mir ein wenig zu teuer.
Das Raw-Modul verarbeitet meine Bilder ganz gut und den Organizer finde ich sehr gelungen und er kommt mit meinen Datenmengen zurecht.

Und jetzt gehts dann los mit Ebenen und Filtern und und und......
 

cuqui

NachtEule

AW: hier bin ich ....

hallo oliver, herzlich willkomen bei psd. ich wünsche dir viel spass im forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hier bin ich ....

Hallo Oliver,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier bin ich ....

herzlich willkommen und stell dich den Aufgaben die du dir stellst.....
viel Spass
gSR
 

winne52

Webmaster

AW: hier bin ich ....

Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: hier bin ich ....

Hi Oliver!

Du bist hier so richtig wie Du richtiger gar nicht sein kannst. Viel Spaß hier!
 

Kamee

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier bin ich ....

Hallo Oliver,
auch von mir herzlich willkommen!
Nur mal als Tip... hast Du Dir schon mal Adobe Lightroom angeschaut. Ich finde Lighroom ideal für die Bearbeitung von digitalen Fotos und zum organisieren der Bilder.

lg Kamee
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: hier bin ich ....

Willkommen bei psd-tutuorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

enigmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier bin ich ....

Eins nach dem anderen....... zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung.

Zum Thema Verwaltung: