Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier bin ich!“

Karsten95

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :),

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Karsten in 3 Tagen 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Fotografie, Keyboard und Fotobearbeitung und Musikerstellung. Zurzeit fotografiere ich mit einer Fujifilm Finepix S1800 aber Dienstag werde ich soviel Geld zusammengekratzt haben, das ich mir eine Nikon D5100 kaufen kann :). Zurzeit arbeite ich mit Photoshop Elements und probiere nur ein paar Tutorials von euch durch (was mir echt Spaß macht!) mal sehen ob ich mich steigere.

Gruß Karsten K.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hier bin ich!

Hallo Karsten,

ich wünsche dir viel Spaß hier und werfe dir ein herzliches Willkommen an den Kopp.;);)

Gruß Peter
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hier bin ich!

Hey Karsten.
herzlich willkommen..steigern kann man sich immer....!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hier bin ich!

Hallo Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Man lernt nie aus -> also kann man sich immer steigern.

Da Du ja auch Musik erstellst, denke dran, das Du auch dafür hier im richtigen Forum bist. Auch wenn es PSD-Tutorials heißt, sind hier eine ganze Menge Musikfreaks an Bord.
Also wenn Du auch Fragen in dieser Richtung hast: Als her damit !

Viele Grüße und viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hoellenbluemchen

Guest

Herzlich Willkommen von einem weiteren "newbie" ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe die Autokorrektur :D
 

Karsten95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier bin ich!

Hehe, vielen Dank Leute! :)

@mapegele: Das passt ja gut! :) Wenn ich mal Fragen habe, werde ich darauf zurückkommen. :D
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hier bin ich!

Na, da ist bestimmt eine Steigerung drin ;)

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys und natürlich mit uns
wünscht gerika
 
C

chrisscha

Guest

AW: Hier bin ich!

Herzlich willkommen, pass nur auf, dass die Fotografie nicht zur sucht wird. ;)

gruß
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier bin ich!

Hallo und willkommen... Viel Spaß bei Deinen kreativen Hobbies... :)
 

Thomas_

Member

AW: Hier bin ich!

Hallo Karsten, Willkommen hier im Forum.
Von Finepix auf Nikon, Du wirst sehr viel Spaß haben, glaube mir.
Vielleicht stellst Du uns Deine neuen Fotos dann einmal vor ;-)
Nun fühle Dich wie zu Hause und habe hier viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben