Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hier bin ich“

F

fannyly

Guest

tja, und nun bin ich auch hier gelandet.

weiß ja eigentlich nicht mal wie (-gruebel-) .

ich bin also ein mädel aus dem deutschen süden, 13 und ein photshopnewby
hab mir das programm jetzt entlich abluchsen können (gute kontakte :wink: ) und bin total begeister, was man alles aus einem einzigen punkt und fünf verschiedenen eben machen kann *löl*

was ich bisher so gemacht haben, waren eigentlich nur bildverschönerungen (ein dank an den Weichzeichnungsfilter) und wallpaper/avatare/banner. übe mich gerade etwas mit brushes und zieh die dinger wie eine verrückte aus dem internet.

hoffe das war jetzt genug über mich,
grüße,
fannyly

P.S der nick war absicht und kein rechschreibfehler :wink:
 

Amo

FaNaTiC

Hey,

Herzlich Willkommen an Board!

Als Photoshop Newbie wirst du bestimmt sehr sehr viel hier lernen können

:wink:

In diesem Sinne noch viel Spaß und einen schönen Lernerfolg...


PS: Finde deinen Nick cool :wink:


mfg
Amo
 

2d4u

Veteran

Hi fannyly, wünsch dir viel Spaß hier und zeig mal was von dir.

(Photoshoparbeiten mein ich natürlich :wink: )
 
L

lord_markus

Guest

Mahlzeit (oder so) :D

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)
 

jenni

Forum-Gottheit

Qrt schrieb:
und er seit gestern 15, also ;) nur weil das keiner mit dir macht! :D

Autsch, das hat gesessen
0021.gif
 

jenni

Forum-Gottheit

2d4u schrieb:
och jennilein, weißt doch das du hier everybody's darling bist :wink:
hätte dich doch schon läääääääängst angeflirtet, wenn ich nicht in festen Händen wäre :razz:

wow na dafür bekommst du doch einen großen Schmatza von mir
37.gif
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @fannyly,

na dann wünsche ich dir viel Spaß hier und erfolgreiches Pixeln.

Wenn du mit Brushes arbeiten möchtest gibt es hier ein schönes Tutorial.



viele Grüße

hellemon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben