Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier bin ich“

R

Reizi

Guest

nun auch gelandet und möchte mich kurz vorstellen. Habe schon das halbe Jahrhundert überschritten, da ich aber sehr neugierig bin, lerne ich gerne immer wieder noch neue Dinge am PC. Hauptsächlich nach der Methode: Learning bei doing. Im Moment nutze ich überwiegend noch PSP, aber Photoshop habe ich auch. Habe dort mal Bild im Bild mit Rahmen bearbeitet, aber schon wieder vergessen, wie es geht. Bei Gelegenheit werde ich hier gerne mal um Hilfe bitten.

LG
Reizi
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hier bin ich

Hallo,

schön, dass du da bist, Du hebst vor allem den "Altersspiegel"

Viel Spaß bei uns und schau Dir die Tutorials an, da kannst Du eine Menge an Vergessenem wieder auffrischen - und wenn's nicht weitergeht, dann frage.

lg
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hier bin ich

Tach Reizi
Wenn du wirklich interesse hast können die Tutorials hier deinen Heißhunger bestimmt bendigen... ;)
hab weiterhin viel Spaß hier!

grüße
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hier bin ich

Hallo Reizi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Gruesse
psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hier bin ich

Huhu

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

helldiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier bin ich

willkommen hier und ich muss sagen bisher waren alles tuts seehr hilfreich
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier bin ich

Herzlich Willkommen auch von mir. bin gespannt, was man erwarten kann :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hier bin ich

Hallo Reizi
auch von mir ein herzliches willkommen
und wenn Du mal wieder Bilderrahmen gestalten willst, frage ruhig, wir helfen
 
C

crusty

Guest

AW: Hier bin ich

Herzlich Willkommen on Board
es ist immer gut zu wissen, dass sich nicht nur die "neue" Generation mit Computern beschäftigt

MfG
crusty
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hier bin ich

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

----------------------------------------------------------------------------------
Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.
(Ephraim Kishon, israelischer Satiriker, *1924)
----------------------------------------------------------------------------------
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Hier bin ich

Hallo,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

LG florry
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hier bin ich

Hallo und herzlich willkommen an Board,
ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben