Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hier bin ich“

M

MaSsee

Guest

Hi ich wollte mich auch mal kurz vorstellen . mein name ist marcel ich bin 25 jahre alt , komme aus niedersachen und arbeite seid knapp 1 monat mit ps . ich wollte damals eigentlich nur einen banner für ne hp erstellt haben , aber da es niemand machen wollte hab ich mich mal selber rangesetzt und jetzt komm ich nicht mehr los davon .


aber mal ne frage kann man hier auch irgendwo signaturen von einem posten ?
 
D

dedannika

Guest

erstmal herzlich willkommen hier

was meinst du mit signaturen posten?

mfg dani
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

auch von mir herzlich willkommen... und viel spaß hier!
genau wie photoshop selbst, hat auch diese community auf jeden fall suchtpotential :D

may
 

Sipela

Noch nicht viel geschrieben

Ein Herzlich Willkommen auch von mir und Viel Spass wirst bestimmt interessante Dinge auf der Site finden...
 
H

Hispanic

Guest

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier

LG HiSpAniC
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo @MaSsee, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Wg. Deiner Signatur, da gehst Du Oben Links auf Dein Account-->Deine Informationen- dann scrollst Du runter bis zur Roten Schrift und dort kannst Du eine Signatur mit 255 Zeichen oder ein Bild mit 486x60 px Posten. :)

Es sei denn Du meinst einen Avatar, wie mein kleines Blaues Männchen- dann mußt Du noch etwas weiter runterscrollen bis zur Avatar-Steuerung und da kannst Du dann ein Bild von bis zu 120 Pixel Breite und bis zu 150 px Höhe hochladen, das Bild darf aber nicht mehr als 23 KB haben.

Cobblestone
 
M

miss-m-jay

Guest

hey,
viel Spaß beim süchtig werden :D
und
liebe grüße aus niedersachsen :oops: zu nierdersachsen
die mjay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben